angst vor Ablehnung wenn mich leute näher kennen lernen ,wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde darüber mir nicht so viele Gedanken machen denn jeder ist einzigartig und dann musst du dir auch keine großen sorgen machen denn es gibt Leute die einen mögen so wie man ist mit allen seinen Macken usw, :) sei selbstbewusst das wird garantiert schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst immer auf Ablehnung treffen, zumindest irgendwann mal im Leben. Ja, mir ist klar, dass das nicht sehr hilfreich ist:D
Aber du kannst es eh nicht vermeiden, und viele Leute wirst du spätestens in ein paar Jahren nie wiedersehen, also mach das beste draus!
"Ablehnung" ist nichts schlimmes! Es gehört zum Leben dazu & es zeigt einfach nur, wie unterschiedlich Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusster werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?