Angst vor Abfuhr überwinden?

5 Antworten

Du kannst sie bedenkenlos ins Kino einladen und selbst wenn sie absageb sollte so ist das doch noch lange kein Grund an der Freundschaft zu rütteln die doch wie Du selber sagst eigentlich auch keine richtige ist. Somit also brauchst Du Dir da überhaupt keine Sorgen zu machen, wo nichts richtiges ist da kann auch nichts kaputt gehen aber es könnte ja immerhin besser werden sofern sie Deine Einladung ins Kino annehmen würde.

Sei dir im Klaren darüber, dass du einen Korb riskierst, wenn du sie einlädst. Aber wenn du sie nicht ansprichst, riskierst du viel mehr. Du riskierst einen Menschen, der sehr wichtig für dein gesamtes weiteres Leben werden könnte, niemals kennenzulernen

Welche Vorstellung hast du eigentlich von FREUNDSCHAFT? Gerade bei einer Freundschaft sollte man ALLES oder fast alles fragen dürfen. Und eines kann ich dir garantieren. Du wirst im Leben noch sehr oft Absagen erhalten....die gehören dazu wie das Salz in der Suppe. Und dann denke mal an diesen Spruch : Wer wagt gewinnt. Also WAGE es. Viel Erfolg.

Aber ich mag kein Salz in meiner Suppe xD #ironie

0

Wie kann man die Angst vor Uni überwinden?

Eine gute Freundin von mir geht in die uni und hat Angst vor fremde Menschen kennenzulernen, weil sie schüchtern ist und in der frühen Schule hat sie sehr wenige Freunde, ist oft allein. Sie ist nett, aber genau diese Nettigkeit wurde ausgenutzt und viele wollen sie ärgern, weil sie schwach ist. Sie hat Angst, dass die Leute in der uni auch so sind. Wie kann man diese Ängste überwinden? Wie soll man sich in der uni verhalten?

...zur Frage

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Ich hab ein mädchen kennengelernt und hab angst was falsch zu machen?

ich hab letztens ein mädel kennengelern und finde sie unheimlich hübsch und nett. Wir haben immer zu getanzt und haben uns gut verstanden. Aber nun habe ich angst etwas falsch zu machen und ich hab sie in mein herz leider rein gelassen :( Ich hab einfach wieder angst enttäuscht zu werden. Sie sagt ständig sie kennt mich nicht so gut und sie sagt sie hat sie hälfte vergessen von samstag :/ Was soll das heißen ist sie vllt zu schüchtern. Hab sie an den tag auf die wange zum sbschied geküsst. Wir wollen uns demnächst mal treffen(wenn ich eben nichts falsch gemacht habe). Ich weis nicht ob ich sie küssen sollte oder eher nicht ich mag sie echt und denke an sie die ganze zeit aber ich hoffe nicht das ich so "needy" wirke. Ich sage immer das ich sie cool finde und gebe ich glaub zu viel komplimente :/ ich will nciht in die friendzone was soll ich den tun?

p.s. sry wegen rechtschreibfehler

...zur Frage

Was kann ich an meinem 18. Geburtstag allein machen?

Hallo :-)

Ich habe in 3 Monaten Geburtstag und überlege, was ich machen könnte.

Jemand einladen kann ich nicht, denn ich wüsste nicht wen. Ich habe keine richtigen Freunde, nur Bekannte aus der Schule, mit denen ich aber privat nichts zu tun habe.

Mit meinen Eltern möchte ich auch nichts machen. 

Was kann man also allein an seinem Geburtstag unternehmen? 

Ich würde mich über Tipps sehr freuen :-)

...zur Frage

Er ist perfekt, habe aber trotzdem Angst vor einer Beziehung, was kann ich tun?

Ich habe vor längerem einen Jungen kennengelernt. Er ist wirklich perfekt und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Es scheint als würde er auch so fühlen, jedoch immer wenn wir dann noch nettere Nachrichten an einander schreiben bekomme ich Panik,dass er eventuell bei unserem ersten Treffen alleine etwas mit Liebe sagt, oder fragt und ich dann anfange zu heulen oder so ,weil ich furchtbare Angst davor habe...😳😐 Ich bin der Meinung das ich ihn liebe aber habe Angst davor mit ihm eine Beziehung zu führen.❤😳😥 Kann mir bitte jemand helfen und mir Tipps geben wie ich diese Angst vergesse und ohne bedenken mich freuen kann wenn er mal wieder was süßes schreibt... das mit der Angst macht mir schwer zu schaffen ich hoffe jemand versteht was ich meine. 😢 Danke an alle die bis hierhin gelesen haben 😢❤ Liebe Grüße...

...zur Frage

Ich habe so Angst, dass sich jemand in mich verlieben könnte?

Ich (w 18) weiß nicht wirklich warum aber iwie habe ich Angst davor. Vlt weil ich selbst das gefühlt habe so etwas wie liebe nicht empfinden zu können. Dummerweise kommt es nicht selten vor, dass jemand mehr von mir will, aber ich kann damit nicht umgehen. Was läuft da falsch? Wie kann ich das händeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?