Angst vor 3.Weltkrieg in diesem Jahr

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wird der 3 Weltkrieg nicht kommen. Zuerst kommt es zu einer Finanzkrise , dann zu einem Ausnahmezustand, dann zu einem Bürgerkrieg, und dann kommen die Amerikaner in die FEMA-Camps. Erst dann kann der 3 Weltkrieg kommen.

1.kannst du da gegen garnichts tun 

2. Wie kommat du darauf dass am 1.11.15 weltkrieg ist 

3. Wird es eh nicht passieren 

Hallo Bratkartoffel,

man sollte diesbezüglich tatsächlich nicht alles glauben. Nein, es wird den 3. Weltkrieg nicht geben. (meiner Meinung nach)

Liebe Grüsse Lea

42

und selbst wenn, was sollte man dagegen tun ? Sorgen sind sinlos.

0