Angst vor 3.Weltkrieg in diesem Jahr

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wird der 3 Weltkrieg nicht kommen. Zuerst kommt es zu einer Finanzkrise , dann zu einem Ausnahmezustand, dann zu einem Bürgerkrieg, und dann kommen die Amerikaner in die FEMA-Camps. Erst dann kann der 3 Weltkrieg kommen.

1.kannst du da gegen garnichts tun 

2. Wie kommat du darauf dass am 1.11.15 weltkrieg ist 

3. Wird es eh nicht passieren 

Ich muss mich leider outen,

ich habe es auch gelesen am 01.11 soll etwas passieren.

Ich habe es für Quatsch gehalten und auf einmal kam mir ein Grauen, diese ganzen Beweislagen etc. Ich hatte panische Angst davor und auch im Oktober überlegt was man noch alles unternehmen kann.... mir ging es nach dem 02.11 wahnsinnig besser ... und ich habe mir vorgenommen keine Prophezeiungen zu lesen, leider kommt man aber nicht an den aktuellen Pariser Nachrichten vorbei.... trotzdem leben wir in einem sicheren Land.

3. Weltkrieg 2017 oder in nächster Zeit? Ich habe Angst?

Ja ,nein ,passiert es , passierr es nicht ?

...zur Frage

Habe Angst im Leben etwas zu verpassen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, und kurz gesagt, ich habe Angst, zu sterben, ohne etwas erlebt zu haben. Ich habe Angst, zu überleben ohne wirklich zu leben. Ich habe Angst, dass in der letzten Sekunde meines Lebens, wenn mein ganzes Leben vor meinem Tod an mir vorbei zieht, dass ich dann nur mich sehe, wie ich jeden Tag immer nur das gleiche langweilige Leben führe. Ich habe Angst, ohne Geschichten und Erlebnisse zu sterben. Ich möchte Geschichten sammeln in der kurzen Zeit, die ich dazu habe... Nur kann ich nicht. Ich habe Angst vor dem Tod, und nur Erinnerungen können diese lindern, und ich habe nicht einmal die Chance, Erinnerungen zu sammeln... Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann es ein dritten Weltkrieg geben?

Hi zusammen,

wollte euch nur mal fragen, ob ihr am 3. Weltkrieg glaubt, oder das Deutschland in den Krieg ziehen würde? Da ich irgendwie bisschen angst habe, dass das passieren könnte. Ich meine, ich bin erst 15 Jahre und will nicht durch so nen scheiß sterben.

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Große Angst vor Krieg, was tun?

Ich habe große Angst vor einem 3. Weltkrieg, besonders nach den Vorfällen in Paris. Ist die Angst begründet? Was kann ich dageegen tun? Diese Frage ist ernst gemeint, bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

3. Weltkrieg am 1.11.15?

Angeblich kommt es am 1.11.15 zum 3. Weltkrieg stimmt das wirklich. Kann man das vorhersagen?

Oder ist das alles nicht Wahr?

https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015/

Schaut euch das mal an. Hier wird mehrmals täglich etwas gapostet. Ich habe wirklich Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?