Angst vor 12-13 Stunden Arbeit ohne richtige Pause. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde lieber arbeitslos sein bzw länger auf Jobsuche, als mir sowas anzutun. Was du dagegen tun kannst weiß ich nicht, das cleverste wäre jedenfalls kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbocks
01.05.2016, 02:14

Ich habe dann kein Geld... Und als bekomme ich aus paar anderen Gründen nicht

0
Kommentar von cyracus
01.05.2016, 02:57

Auf keinen Fall selbst kündigen, dann gibt's eine Sperre beim Jobcenter (ich nehme an, das ist dann zuständig) - und von nix kann man ja nicht leben.

0

Ist strafbar, was dein Arbeitgeber macht, denn es gibt eine Pflicht für Pausen ab x Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbocks
01.05.2016, 02:10

Ich weiß... Ich hab ihn auch schon gemeldet... Aber morgen muss ich. Ich hab keine Wahl ;-(

0

Was möchtest Du wissen?