Angst vor Klassenfahrt ,während Tage.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte damals zu meiner ersten Klassenfahrt auch direkt meine Tage bekommen, aber das war überhaupt nicht schlimm.

Ich bin mir sicher, dass du weißt wie man Binden und oder Tampons benutzt, demnach brauchst du dir keine Sorgen darum machen.. ^^

Wenn du allerdings trotzdem ein gewisses Bedenken hast, musst du wohl zu Hause bleiben, aber denk daran, dass du nicht dein ganzes Leben zu Hause bleiben kannst, wenn du deine Tage bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat jetzt die angst vor der Klassenfahrt mit deinen tagen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es in jedem Supermarkt Hilfsmittel zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage?

Wovor genau hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben oder erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?