Angst von einer Person?(Wohnung/Rausschmieß)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was tun, wenn eine Person, Angst von den anderen hat und diese einfach in deren Wohnung lebt aber die besagte Person Angst hab den rauszuschmeißen, da eventuell Folgen hat z.B. Gewaltakt.

Dann ruft man die Polizei, die spricht dann einen begrenzten Platzverweis aus.

Dann geht man zum Anwalt und beantragt eine einstweilige Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei holen, ganz einfach. Das geht nicht, warum haben die den Angst vor ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killbyte
01.09.2014, 16:32

Warscheinlich wird er dann mit Gewalt drohen oder vor der Haustür warten und schlagen oder ähnliches. Kann ich mir schon gut vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?