Angst von der schule zu fliegen ..Hilfe 😢😢?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Rektor entscheidet,aber wegen einem Halbjahr passiert glaube ich mal nix.Höchstens gibts da einen Eintrag und eine Ermahnung.Versuch im 2.Halbjahrdein bestes zu geben und so wenig wie möglich zu fehlen.Und falls du von der Schule fliegst (das klingt jetzt komisch)nimms nicht tragisch,jeder Mensch verdient irgendwann einmal eine 2.Chance;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo notyourbae1,

das meiste habe ich dir schon beantwortet, als du das erste mal die Frage gestellt hast.

Zu deiner Beruhigung: So schnell fliegt keiner von der Schule. Das wäre eine sogenannte Schulordnungsmaßnahme, der eine ganze Menge vorausgehen muss und für die es ganz spezielle Verfahrensregeln gibt. Eine Entscheidung würde dann eine Konferenz treffen, in der du, deine Eltern, ein Schüler und ein Lehrer deines Vertrauens gehört werden.

Wahrscheinlich soll nur mit allen Beteiligten (Schüler, Eltern, Lehrer, Schulleiter) gesprochen werden, damit das nicht noch mal passiert.

Du musst dich eben dann nur peinlich genau an alle Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
03.02.2016, 20:35

Dankeschön für die beiden antworten, sehr hilfreich

0

Wieviel sind extrem mein Kumpel ist auch von der schule geflogen das war auf der Realschule auch wegen fehl Tagen aber das war das nicht so schlimm XD der war so am ar sch der hat dem Rektor auf den Tisch gespuckt XD hat aber ne neu suchen müssen direkt so am ar*** egal denk mal wenn du dich gut verhälst werd dem Gespräch wird da schon sag das du deine Fehler eingesehen hast und du bereit bist die Verantwortung zu übernehmen dann klappt das schon und höre auf geh in die schule süße ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
03.02.2016, 20:30

haha :dd okay Dankeschön ♡:s

0
Kommentar von ZiroTv
03.02.2016, 20:30

Wieviel fehltage* sorry für die schejße Rechtschreibung bin total am ar sch

0
Kommentar von notyourbae1
03.02.2016, 20:32

ist nicht schlimm, locker 30-40:/

0
Kommentar von ZiroTv
03.02.2016, 20:34

Dann musst du wahrscheinlich wiederholen :/ sind zuviel

0

Wegen sowas fliegst du nicht gleich von der Schule. Gelobe Besserung vor deinen Lehrern und lern einfach daraus. Mach dich aber nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?