Angst von der Schule fliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso solltest du von der schule fliegen die kann das doch nicht bestimme. Sondern der Schulleiter. Bist du auf der FRS? Den da wurde das Klo angezündet ... Frage mich wie man auf so eine Idee kommt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
02.05.2016, 21:18

Die reden eh nur...Große klappe nix dahinter

0
Kommentar von majalinchen123
02.05.2016, 21:18

Nein ich bin nicht auf der FRS. Danke

0

Kackt euch nicht ein, die fühlen sich nur überlegen weil sie älter sind. Euch passiert nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eimfach ignorieren. Die reden nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Direktor gehen und sagen das ihr so zusagen bedroht wird von den Mädels aus der 8.Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
02.05.2016, 21:20

Dann haben wir noch mehr Ärger mit denen wir waren schon einmal bei einem Lehrer der Hat mit denen gesprochen

0
Kommentar von tigerlill
02.05.2016, 21:22

aber euch weiter bedrohen lassen ist ja auch keine Lösung..hilft jetzt nur abwarten was noch so kommt von den achso tollen Weibern

0

Die werden euch nicht anzeigen und ihr fliegt auch nicht von der Schule, sie wollen euch noch drohen! Erzählt eben solche Dinge in Zukunft nicht überall rum, wenn ihr nicht wißt, ob das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
02.05.2016, 21:19

Wir haben es eigentlich niemandem erzählt außer einer Freundin die musste es ihrem Bruder ja auch gleich erzählen und ihr Bruder der kennt das eine Mädchen musste die dann ja auch anrufen und fragen

0

Was möchtest Du wissen?