Angst vom Meer. -Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz Normal , so im Meer schwimmen wo es nich so mega Tief ist geht klar , aber wenn ich mir Vorstelle im Meer zu schwimmen wo es 100 Meter Tief ist wird mir Mulmig . Es ist ja keine Pflicht im Tiefen Meer zu schwimmen also Chill immer schön am Strand :D Mach dir darüber keine Sorgen . Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich deinen ängsten (Wenn du stark bist ) Stell dir vor es gibt eine schwere brücke die du überqueren musst wenn du sie nicht überquerst dann wirst du von ein vergewaltiger ertappt . Du kannst nur deine Ängste überwinden wenn du dich deine ängsten stellst .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaMinShopie
15.05.2016, 03:41

Das sagen mir viele, aber wie soll ich mich ihnen stellen? Mich ins Meer werfen und bis nach ganz unten schwimmen? Viele sagen zwar "Du musst dich ihnen stellen" So what? Wie soll man das tun? 

0

Wie Makoto aus Free ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaMinShopie
15.05.2016, 03:39

Haha yap xD

0

Was möchtest Du wissen?