Angst vom Freund meiner Mutter?

3 Antworten

Polizei ganzklar aber versuch es heimlich also lass sie es micht herauskriegen

Du dürftest allein schon die Polizei anrufen, dafür dass Du eingeschlossen wurdest. Denn das ist nicht zulässig.

Eigentlich schon nur es dient ja nur zur meiner Sicherheit

0
@SalinKitschi

Was soll das für eine Pseudosicherheit sein? Wenn Deine Mutter "glaubt" sie müsse Dich zu Deinem Schutz einsperren, dann sollte sie lieber diesen Pausenclown vor die Tür setzen und zwar am besten gestern.

0

Ich würde die Polizei rufen.

Soll ich die polizei rufen(gewalt)?

Mein stiefvater ist total besoffen und hat den fernseher zerschlagen. Überall lag blut im haus dass ich jetzt weggewischt habe. Seine brüder sind mit ihm ins KH gegangen. Er sagte er kommt morgen nochmalund jetzt habe ich angst dass er was böses will (er ist schon vorbestraft wegen gewaltdelikte). Kann man die polizei verständigen ohne anzurufen? Bin 14 jahre alt. Meine mutter denkt ich habe sie in stich gelassen weil ich die brüder geholt habe. Sie ist extrem sauer auf mich

...zur Frage

Morddrohungen und Gewalt - Was unternimmt die Polizei?

Hallo,

folgende Situation: ich wohne zusammen mit meiner kleinen Schwester bei meiner Mutter und seit einer Weile wohnt auch ihr Freund von ihr bei uns. Schon seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu hefitigen Streitereien. Die letzen paar male ist es jedoch so eskaliert, dass der Freund meiner Mutter Gewalt gegen sie angewandt hat und sie jedesmal davon Verletzungen trug. Er weigert sich auszuziehen bzw. die Wohnung zu verlassen und droht damit, meine Mutter umzubringen und das sie es bereuen wird wenn sie es am wenigsten erwartet. Wär ich gestern nicht zufällig dazwichen gegangen, hätte er seine Drohung vermutluch umgesetzt. Auch heute wurde er wieder handgreiflich und hat gedroht, ihr was anzutun. Meine Mutter hat Angst, dass er ihr noch mehr Schaden zufügt wenn sie ihn anzeigt und ich ehrlich gesagt auch. Ich habe mitlerweile schon Schlafstörungen durch diese Vorfälle und auch Paniikattacken und habe mir jetzt überlegt, ihn morgen anzuzeigen. Nur da er ihr halt vermutich auflauern wird bin ich mir unsicher, ob es das richtige ist, da die Polizei ihn ja nur Hausvebot verordnen würde.

Unternimmt die Polizei in einem solchen Fall noch andere Sicherheitsmaßnahmen, oder erst dann, wenn er seine Drohung erst umsetzt? Ich und auch meine Mutter haben wirlich sehr große Angst vor ihm und ich will nicht falsch handeln.

Liebe Grüße

...zur Frage

hilfe mein ex freund hat mich geschlagen und es geht vor gericht?

Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Werden kosten auf mich zu kommen und brauche ich einen anwalt weil das sind ja alles kosten und ich gehe noch zur schule.

LG

...zur Frage

Vater tritt die Tür ein

Hallo.. Undzwar folgendes. Mein Vater hatte mir ein iPhone 6 geschenkt. Hatte noch mein altes (5) das wollte er reparieren was ich nicht zu gelassen hab (private Gründe) Dann sagte er ich soll mich entscheiden. Das neue oder alte. Hab ihm beide nicht gegeben. Dann vor 2 Stunden beschuldigt er mich irgendwas bestellt zu haben und eine sim Karte geklaut zu haben.. Ich sagte ihm ich geb ihm das handy heute Morgen... Dann war ich am schlafen. Plötzlich krachte es an der Tür. Er schlug die Tür ein schrie mich an und zog mich mit Gewalt aus dem Schlaf und hielt mich fest... Meine Mutter wurde dadurch wach und hat ihn zurück gehalten.. Und er sollte nach dem ich ihn das handy gegeben habe in seine Wohnung und fahren. Nun bleibt er aber bis morgen hier .. Ich habe Angst zu schlafen.. Angst meine Mutter morgen allein zu lassen.. Ich habe noch 2 kleine Geschwister und meine Mutter ist schwanger.. Er hat mich schonmal geschlagen. Und meine Mutter auch.. Soll ich die Polizei rufen..? Hilft mir! Ich bin 15 :/

...zur Frage

Wie kann ich mich vor sexueller Belästigung schützen?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten zusammen. Meine Mutter ist momentan im Krankenhaus, ich bin hier also alleine mit ihm. Gestern abend hat er angefangen, mir über Facebook ziemlich eindeutige Angebote zu machen. Ich hab ihn abgewiesen, dann hat er versucht, mich mit Sachen wie "Ich kann damit nicht mehr leben" unter Druck zu setzen. Er hat auch damit gedroht, einfach abzuhauen, wenn ich es meiner Mutter erzähle. Ich hab es ihr natürlich erzählt, aber sie glaubt mir nicht bzw meint, es wäre sicher nur ein Scherz. Ich hab solche Angst, dass ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen habe. Was soll ich jetzt tun? Kann ich mich irgendwie davor schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?