Angst vollnarkose zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Bei deiner Angst bietet sich eine VN tatsächlich an, allen anderen würde ich davon abraten.

Du brauchst keine Angst haben. Du schläfst ein, wachst auf und wirst dich fragen: Was schon fertig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir müssen alle 4 Weißheitszahne gezogen werden und ich überlege auch eine Vollnarkose zu machen. Kann mir schon vorstellen das die unter Narkose härter zu Sache gehen, deshalb überlege ich es mit normaler Betäubung machen zu lassen. Schmerzen danach werden sich in Grenzen halten, die Wunde wir problemlos von innen nach außen zuheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich jetzt nicht mit Profo... aus aber hatte schon ein paar Vollnarkosen und hab nie etwas gemerkt.

Normal schläfst du ein, wachst auf und weißt von nichts. Da brauchst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuckerZicke30
07.09.2016, 18:43

Ich bin der schlimmste angstpatient den es gibt

0

Was möchtest Du wissen?