Angst vir Puppen..HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht der Einzige.Alle meine Freunde sind auch dran betroffen :D Puppen haben einfach von Natur aus etwas Gruseliges.Sie stehen/sitzen einfach da ,ganz starr wie tot und doch so lebendig,schauen stets in eine Richtung und dann noch dieses kindliche Äußere.Ist doch irgendwie gruselig? Dann denkt man immer die schauen einem in die Richtung,oder ?Ich hoffe du redest nicht von Barbies oder sonst was,sondern einfach von diesen Porzellan Püppchen .Sie strahlen einfach etwas Unangenehmes aus....du bist nicht der Einzige,glaub mir.

Hey ich hat auch mal angst vor Puppen und dabei bin ich ein junge sie jagen mir angst ein weil sie so aussehen wie gleine Geister und ich glaube an sowas

samarita78 24.03.2012, 10:38

ach ne de slawa hat angst vor geister. ne ich hab auch angst vor geister. ganz ehrlich :-)

0

Was möchtest Du wissen?