Angst verrückt zu werden. Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem Psychologen. Ernsthaft. Die sind gar nicht so böse und unangenehm, wie man immer denkt. Ich kenne viele Leute die zu einem Psychologen gehen, einfach weil sie jemanden brauchen, mit dem sie reden können. Zudem können sie dir viel professionellere und direktere Hilfe geben, als jeder einzelne Mensch hier im Internet. Aber trotzdem: Halte durch. Das wird wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schon seit einigen Wochen nicht gut geht und du bist jetzt deine Probleme nicht selbst in den Griff bekommen hast solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken dir professionelle Hilfe zu suchen. Dies muss nicht immer gleich Einweisen in eine Klinik bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das KÖNNTE die Frühphase einer schizophrenen Psychose sein. Lass dich am besten untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich in eine Klinik einweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?