Angst verlieren? 😅

3 Antworten

Angst zu haben ist wirklich nicht so gut. Aber denk dran: Jeder hat mal klein angefangen. Als ich vor ca. 4 - 5 Jahren angefangen habe, fiel es mir auch erst schwerer mich zu intigrieren. Aber die Leute da sind eigentlich immer nett und helfen Dir. Also hab keine Angst; es kann nichts passieren.           Du könntest dir aber vielleicht mal ein paar Formulierungen angucken und lernen, dass Du nicht nach jedem dritten Begriff fragen musst, was das bedeutet. Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen und hab Spaß dabei ! 

Und wenn ich fragen darf: Wie alt bist Du eigentlich ? :)

Hey* :)  Die Angst schleicht sich bekanntlich immer von hinten an. Wenn es wiedermal soweit ist, drehe dich um und verjage sie und sage: "ich kann dich im Moment überhaupt nicht gebrauchen, hau ab"  Das funzt bei mir immer. :)

Geh einfach deinen Hobbys nach und denk nicht drüber nach. Wenn du z.B. gerne liest, dann lies. Wenn du genug geübt hast und alles noch ein paar mal durchgegangen bist, dann hast du ja nichts zu befürchten. Geh ins Kino, zu einem Freund/einer Freundin...

Kickboxen anfangen angst ins Training zu gehen?

Hey ich mache jetzt seit knapp 8-9 Jahren kung fu

Nur ich interessiere mich auch übertrieben fürs kickboxen

In meinem Verein kann ich auch ins kickboxen gehen

Ich habe es auch früher gemacht..

Also ein paar mal im Monat

Aber die pläne haben sich jetzt geändert und ich habe jetzt auch mit erfahreneren Leuten Zutun

Aber ich habe angst zu versagen Und das sie mich wegen meinen leichten Übergewichts zu ärgern

Ich hab glaub ich einfach nur Angst vor der 1.Stunde glaub ich....

Das heißt nicht das ich nicht motviviert bin

Soll ich ins Training gehen? Oder erstmal zuschauen wenn es geht?

...zur Frage

Fußball - Probetraining

Hallo! Ich habe mich für Donnerstag beim örtlichen Fußballverein fürs Probetraining angemeldet, aber ich habe Angst mich zu blamieren (daneben schießen usw). Am Ende nimmt der Verein mich nicht, Wein ich zu schlecht bin oder so... Wie war euer Probetraining und wie läuft das da ab? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie hoch sind dieAnforderungen bei einem Try out?

Ich bin Jahrgang 2000 und wollte dieses Jahr bei einem try out in Ludwigsburg für die NBBL mitmachen. Ich selbst spiele seit 3 Jahren auch im Verein Basketball. Jetzt wollte ich aber wissen wie gut man bei so was sein muss, gibt es dabei irgendwelche Anforderungen, denn ich habe Angst mich zu blamieren da es ein Bundesliga Team ist und ich normalerweise nicht auf einem so hohen Niveau spiele. Ich bin für einen Basketballer ziemlich klein (um die 170cm) aber kann den Ring berühren und schnell bin ich auch. Werfen und Korbleger sind für mich keine Probleme.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich möchte Kickboxen anfangen, traue mich aber irgendwie nicht?

Hi, ich w/15 möchte seit Monaten mit Kickboxen anfangen und ich hab mir auch schon einen Verein und Kurs für Anfänger undso ausgesucht, traue mich aber nicht wirklich, zu einem Probetraining zu gehen, weil ich irgendwie Angst habe, mich zu blamieren/ extrem schlecht zu sein/ mich nicht zu verbessern.... Außerdem bin ich auch nicht wirklich selbstbewusst und habe ein bisschen Probleme damit, auf Leute zuzugehen... Hat wer Tipps? :))

...zur Frage

Wie sieht Leichtathletik Training aus?

Hallo, wie man am Titel vielleicht schon erkennt würde ich gerne einemLeichtathletik Verein beitreten (bin w/15) Nun hab ich Angst, dass das Training dort sehr anspruchsvoll ist, da ich keine gute Ausdauer habe... außerdem möchte ich mich nicht vor meinen Schulkameraden, die nicht alle die Nettesten sind blamieren...kann mir jmd sagen was dort auf mich zukommt?😊

...zur Frage

Sport machen ohne sich zu blamieren?

Hallo, ich (w/15J) bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Sport zu treiben. Ich habe schon darüber nachgedacht, mich in einem Sportverein anzumelden, allerdings bin ich sehr unsportlich (1,74m/66kg) und ich habe Angst, dass ich zu schlecht für z.B Federball /Badminton im Verein bin. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee? Danke :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?