Angst.. Verfolgt worden in der Nacht!

3 Antworten

dann bleibt doch zu hause wenn ihr solche angst habt .....ihr müßt doch abends im dunkeln nicht "spazierengehen" und dann auch noch da wo keine häuser sind.......ist ja ne komische Angewohnheit ;) ............ es war stockdunkel aber ihr habt gesehen das es ein schwarzer BMW war...und anstatt wieder nach hause zu gehen rennt ihr zur kirche und versteckt euch , schon eigenartig..............also bleibt abends zu hause dann kann euch auch kein schwarzes Auto im stockdunkeln verfolgen und euch angst machen , ganz einfach ;) ;)

Ruf die Polizei

warum ? es ist nicht verboten abends im dunkeln durchs Dorf zu fahren........er hat die Mädchen ja nicht belästigt oder angesprochen sondern anscheinend nur etwas gesucht......

0

Das klingt voll schrecklich :o

Was möchtest Du wissen?