Angst und Vorfreude beim 1 mal?

6 Antworten

No body is perfekt (kein Schreibfehler!). 

Wenn ein Mädchen mit dir ins Bett will, dann will sie dich so wie du bist. 

Mädchen denken natürlich genau so. Die haben noch viel mehr Komplexe, was ihr Aussehen betrifft. Nicht umsonst stehen wir Frauen stundenlang vor dem Spiegel 😉

aber jede kennt dieses mädchen: einfach perfekt gestylet, perfekter körper alles perfekt rasiert... als ob die sich Gedanken machen würde... die achtet bei dem jungen dann auf alles... :((

0

jeder*

0
@JaSolls

Glaube einer alten Frau: Sie macht sich Gedanken. Eine Frau kann für dich noch so perfekt aussehen, sie ist NIE mit ihrem Spiegelbild zufrieden.

0

Ihr geht es ganz genauso... Vermutlich macht sie sich sogar noch mehr Stress...

Also alles ez... Entspannen und genießen...

Angst vom ersten mal ist Normal!!

Wow das reimt sich =O

Was möchtest Du wissen?