Angst und Vorfreude beim 1 mal?

6 Antworten

No body is perfekt (kein Schreibfehler!). 

Wenn ein Mädchen mit dir ins Bett will, dann will sie dich so wie du bist. 

Mädchen denken natürlich genau so. Die haben noch viel mehr Komplexe, was ihr Aussehen betrifft. Nicht umsonst stehen wir Frauen stundenlang vor dem Spiegel 😉

aber jede kennt dieses mädchen: einfach perfekt gestylet, perfekter körper alles perfekt rasiert... als ob die sich Gedanken machen würde... die achtet bei dem jungen dann auf alles... :((

0

jeder*

0
@JaSolls

Glaube einer alten Frau: Sie macht sich Gedanken. Eine Frau kann für dich noch so perfekt aussehen, sie ist NIE mit ihrem Spiegelbild zufrieden.

0

Ihr geht es ganz genauso... Vermutlich macht sie sich sogar noch mehr Stress...

Also alles ez... Entspannen und genießen...

Angst vom ersten mal ist Normal!!

Wow das reimt sich =O

Angst vor der reaktion von meinem Freund auf meinen Körper

Mein Freund hat mich noch nie nackt gesehen, nicht mal in slip oder Bh. Ich habe angst das wenn wir unser erstes mal haben, das er mich nicht schön findet oder nicht attractiv.. Ich habe echt ganz schön angst davor. Ich weiß nicht wie er auf meinen Körper reagieren wird. Bitte helft mir. Wie kann ich meine angst weg bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Damenbart rasiert und stoppeln

Hi Also ich rasiere mir regelmäßig den damenbart. Man sieht echt nicht dass ich das mache und bin auch zufrieden trotzdem habe ich Angst dass ein Junge es spüren kann beim küssen z.b dass es rau ist an der Oberlippe (wegen Stoppeln) könnte heulen bin so verzweifelt, was kann mir dagegen helfen?

...zur Frage

Muss ich mich denn rasieren?

Heyy

Ich habe einen Freund und mit ihm bald mein erstes mal haben. Ich habe mich vor kurzer Zeit rasiert und ich mag das irgendwie nicht.Ich will nicht geleckt werden. Soll ich mich trotzdem rasieren? (Rasiere mich aber sonst schon d.h. Achseln, Beine...) Ich hab angst, dass es ihm stört

Danke

...zur Frage

Nackt schlafen, aber Angst?

Hallo, ich (15/m) würde gerne nackt schlafen, allerdings habe ich Angst dabei zu ejakulieren. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare bei Männer an den Bein nachzuwachsen nach der Erstrasur?

Ich habe mir heute zum ersten Mal meinen Beinhaare rasiert da ich fand das sie langsam zu lang wurden. Ich habe sie so kurz rasiert das nur noch Stoppeln fühlbar sind. Da mir es aber besser gefällt mit etwas mehr Haaren wollte ich fragen wie lange es dauert bis die Haare auf eine Länge von so c.a einem Zentimeter kommen(nur nochmal als Info ich habe sie mir zum ersten Mal rasiert falls das eine Rolle spielt).
Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?