Angst und sehr schnelles Atmen nach Alkohol ( vil. KO Tropfen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man fast einen Herzstillstand haben?

Man ist auch nicht ein bisschen schwanger!

Trinkt einfach nicht mehr so viel und wenn es euch nicht besser geht, dann lasst das Hotel einen Arzt rufen. Ich hoffe für euch, dass ihr eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du atmest vlt auch unruhig WEIL du angst hast... trink nur soviel wie du verträgst bzw. Du noch kontrolle über dich und deine Getränke hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wie das letzte loch saufen, dann gehts einem hinterher nicht so schlimm.

alkohol ist halt auch ne harte droge und solche nebenwirkungen sind zwar selten aber möglich.

alkohol ist zentral dämpfend, atmung und herz werden verlangsamt. geht bis zum tod. ganz ohne ko tropfen oder etwas anderes dazu zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dein Freund hatte "fast" einen Herzstillstand, wie geht das denn?

Ich glaube fast, Du hat noch immer einen in der "Mütze" und sonst nix.

Und sorry, wer nach zu viel Alkohol dann Angstzustände o.ä. bekommt, ist wohl selber schuld und mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen.

Wenn es so schlimm ist, dann musst Du zum Arzt gehen, könnte aber ziemlich peinlich werden.

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potorom
20.07.2016, 22:14

Hallo Minischwrinchen mit 'Fast Herzstillstand' meine ich fast kein Puls Ohnmacht usw.
LG

0

Ruf ein rtw geh ins Krankenhaus irgendwas mit arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hätte das jenige davon wen er MDMA in sein Getränk mischt ?
Er macht da ja noch verluschte.
K.o Tropfen könnten sein googelt halt mal da findest mehr wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du astma kann immer passieren das du das bekommst meine schwester hat auch einfach so Diabetes bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?