angst und Panikattacken vor erneuten Herzrasen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Angieka,

willkommen bei gutefrage.net.

Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

hallo, ich würde mal zu deiner Krankenkasse gehen und nachfragen was dir noch für Möglichkeiten offen stehen damit dir geholfen wird. Ich kann mir vorstellen , dass das kein schönes Leben ist wenn man immer wieder damit zu kämpfen hat. Gib auf jeden Fall nicht auf! Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angieka
30.03.2012, 09:23

Ja es ist schwer,ist ja auch nicht immer,ganz schlimm ist es wenn diese Herzrasen auftretten und da mir keiner so richtig helfen kann,habe ich einfach gedacht ich finde hier rat. Danke.Lg

0

Schau mal in I.-net nach div. Forums (wird das so geschrieben?) nach. Da gibt es viele, die solche Probleme haben. Z:B:: http://www.angst-informationen.de/angst-forum/ Ich hatte früher auch Probleme damit (Panikattacken). Aber mit guter Hilfe (Psychologin) und den Wissen, nicht alleine mit so ein Problem zu sein, habe ich es gut verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angieka
30.03.2012, 09:30

danke für den Tip. gucke dann mal. Ich weiss,bin schon in Behandlung,allerdings erst seit dezember und viel gebracht hat es mir noch nichts.

0

Hi,

da es nichts organisches bei Dir zu sein scheint, nehme ich jetzt einfach mal an, dass Dein Vegetatives Nervensystem nicht ganz rund läuft.

Sie unter Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem

Maßnahmen zur Stärkung stehen auch dort, vielleicht lindert es Deine Panikattacken und Ängste.

LG Passiony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zum artzt gehen und sagen diese behandlung bringt mir nichts und sag ich will eine andere behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?