Wie kann ich Angst und Panikattacken in den Griff bekommen? Gibt es da Organisationen die helfen oder Personen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das ist alles eine Kopf Sache! Du solltest mal versuchen zu meditieren und wirklich auf dein inneres hören, einfach mal den ganzen Ballast abwerfen. Ich denke, dass wenn du zu nem Arzt gehst, der dir irgendwelche Medikamente verschreibt die das ganze nur übertönen mit anderen Problemen. Ich würde sagen, dass nur du dieses Problem im Griff bekommen kannst. Du musst auf dein Herz hören, ich bin mir sicher, dass wenn du entspannt an den Tag gehst das es schnell aufhören wird. Wie gesagt alles ne Kopf Sache dein Gehirn spielt dir streiche.. Lass dich gar nicht erst drauf ein. Wie du siehst kommst du jeden Tag zuhause heil an und nichts passiert. Also Kopf hoch nach dem Schatten folgt die Sonne!:-) liebe grüße und einen guten Start in die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?