Angst und Panik wegen schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe keine Ahnung, aber Angst ist ja begründet, was macht dir denn Angst? Steigerst du dich da nciht vielleicht in etwas hinein? Vielleicht musst du mal einen Psychologen fragen, aber du hast doch da bestimmt auch Freunde und was soll denn in der Schule schlimmes passieren? Klar man bekommt Noten, aber selbst wenn du mal eine schlechte Note schreibst, an die Tafel musst usw. geht ja die Welt nicht unter ;)  Ich gehe nicht so gerne zum Zahnarzt also bin da immer aufgeregt und aber gehe trotzdem hin. Wenn du es hinter dir hast ist bestimmt alles gut, du hast am Anfang vielleicht Panik aber dann wird das bestimmt nachlassen.Kannst ja auch mit jemandem zusammen zur Schule gehen vielleciht wird es dann leichter für dich;) Aber wie gesagt ich hab eigentlich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe auch total Panik vor der Schule, kann mir aber nicht wirklich erklären, woher das kommt. Ich werde nicht bemobbt und bin nicht besonders schlecht. Morgen muss ich wieder zu meiner Psychologin. Ich kann aber halt irgendwie nicht erklären, woran es liegt, aber aufgrund der Schule bekomme ich morgens regelmäßig Panikatacken. 

Woher kommt denn deine Angst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeaa02 15.06.2016, 00:13

ist bei mir genauso diese Angst ist unerklärlich ich weiß nicht genau wovor ich angst habe aber ich habe einfach angst und keiner versteht es..

0
nocaabm 15.06.2016, 00:15
@leeaa02

Ich weiß, dass ich nicht hilfreich bin aber uff es ist so "schön", dass man mit sowas doch nicht allein ist.

Niemand versteht es, aber man kann es ja auch nicht erklären...

0

Was möchtest Du wissen?