Angst und Panik krebs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Panik schieben, das deutet eher auf Verspannungen und Verrenkungen hin. Entsprechende Massagen und Einrenkungen werden das Übel vermutlich abstellen. Aber das Aufhören mit dem Rauchen ist trotzdem nie verkehrt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayoz61
02.06.2016, 14:41

Danke für die schnelle antwort. Diese schmerzen ziehen manchmal bis zu meiner brust nach vorne ist das normal wenn ich probleme mit rücken habe?

0

Mit 27 sollte man genug Verstand haben zum Doktor zu gehen und nicht im Internet nach irgendwelchen Symptomen suchen.

Du hast in echt ne Grippe, aber im Internet Blasenkrebs.

Geh zum Arzt und schildere deine Sorgen / Beschwerden.

Mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayoz61
02.06.2016, 14:39

Ich war schon beim artz wie im text beschrieben. Lungeröntgen und blut. Orthopäde sagte mir das geht weg in 2 tagen. Dsnke teotzdem

0

Was möchtest Du wissen?