Angst und nervös Aushilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1, Du wirst an der Kasse nicht allein gelassen. Die wird eine Hilfe zur Seite gestellt die dir alles erklärt

2. Da kann man sich nicht verrechnen. Die Kasse rechnet für dich.

3. Wenn du Wechselgeld herausgeben muss, zähle immer bis zum Betrag der dir gegeben wurde rauf . wenn du verstehst ,was ich meine.

Wenn du Glück hast, weist die Kasse auch den betrag aus, den du zurückgeben musst.

Wieso lassen die eine ungelernte an die Kasse ind wo es gelernt haben stehen auf der Straß? Richtig um Geld zu sparen. Solche Jobs werden nir noch an Schüler, Studenten vergeben. Das du eine 4 hast, heißt nicht das du nicht rechnen kannst. Ich selber habe auch eine 4, kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel ind kann sehr gut rechnen. Das einzige war bei mir die Trigonometrie.

Nervosität hat jeder.

Klar worst du da Übung besuchen. Aber ich de ke so viel rechnen muss man da garnicht mehr

Meistens rechnen die Kunden mit, hast ja zur Not die Kasse zum benutzen als Taschenrechner. Sie werden es dir als Neuling nicht böse nehmen.

Du wirst nicht gleich alleine dort sein.

Was möchtest Du wissen?