Angst und Ekel vor brechen :S Hilfe was tun? :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also erst mal solltest Du abklären lassen woher das kommt. Ich mein nach dem Saufen ok aber nach dem Essen? Das ja nich normal. ich kenn das ich find das auch super widerlich! Zum Glück hab ich das nur ganz selten. Wenns dann mal muss, versuch ich mich zu entspannen und lass es einfach kommen, dann is es nich ganz so schlimm. Das drauf versteifen is das Schlimme. Vielleicht hilfts Dir Dich auf Dein Atmen zu konzentrieren wenns wieder soweit ist.

Um so öfter du es machst, um so ... normaler wird es. ^.^ Mach weiter wie bisher und irgendwann hast du dich dann daran gewöhnt, auch wenn das wohl nicht so lecker ist. ^.^

Das sicherste Mittel dagegen ist n i c h t s s a u f e n !

gehe zum arzt und hole dir am besten einen rat ein wir sind hier keinexperten

Trick einfach weniger!

Was möchtest Du wissen?