Angst um Schwester - Pädophiler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Unterhaltung zwischen den beiden ist völlig normal.  Der  Junge will einfach nur mit deiner Schwester schreiben, sexuelle Interessen hat er wohl nicht. Autisten fällt es oft schwer, Kontakt mit anderen Menschen zu haben, sie anzusprechen, sich in ihre Gefühle hineinzuversetzen, Gefühle zu zeigen usw.  Deshalb ist der Junge froh das er mit deiner Schwester schreiben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide seit 13, dann seit ihr wohl Zwillinge, für Zwillinge ist es ganz normal das man sich gegenseitig umeinander Sorgen macht und beschützen möchte, ich bin ein eineiiger,, ich mach mir schon Gedanken wenn ich meinen Bruder mal eine Stunde nicht sehe

Das er Autist ist ist überhaupt nicht schlimm viele Menschen sind so und eigentlich hat das auch seine Vorteile, meine Freundin ist auch Autistin und ich mag ihre logische Art zu denken sehr gerne

Aber sie sollte vorsichtig sein im Internet weiß man nie wer wer ist er kann auch 45 sein und ein Pädophiler sein, sie kann ja ruhig mit ihm schreiben aber keine Bilder schon garkeine Treffen und nicht sagen wo ihr wohnt, dann ist sie sicher

Ja und jetzt? Was hat das jetzt mit Pädophilie zu tun? Pädophilie haben in der Regel ein sexuelles Interesse an Kindern, die noch NICHT in der Pubertät sind. 

Mit 13 ist man in der Regel schon in der Pubertät. Des weiteren wenn er tatsächlich um die 17 sein sollte, dann sind das 4 Jahre Altersunterschied. 

Es ist ja schön dass du dich um deine Schwester sorgst, und ich glaube die meisten Kerle haben so einen Beschützerinstinkt bei der Schwester und wollen die immer von den bösen Jungs fern halten, aber man kann auch übertreiben. 

Stercore 09.10.2016, 01:03

Stimmt auch wieder. Danke.

0
ManuTheMaiar 09.10.2016, 02:09

Ich glaube nicht das das hier was mit Kerle zu tun hat, wenn beide 13 sind, dann sind sie wohl Zwillinge, Zwillinge beschützen sich immer gegenseitig

0
unpolished 09.10.2016, 04:05
@ManuTheMaiar

Glauben ist nicht Wissen. Und dein Glaube ist in dem Fall auch total irrelevant. 

0

Was für ein Zufall, ich bin auch 13!

Aber zu deiner Frage, ich würde nochmal mit deiner Schwester sprechen, sie fragen ob sie ihn vielleicht kennt. Vielleicht mal selbst mit dem Typen schreiben? Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass du dir Sorgen machst, dass du ein ungutes Gefühl bei dem Typen hast.

Ich schreibe dir mehr, wenn mir dazu noch was einfällt.

Rede mit ihr. Sag ihr, dass du dir sorgen machst, sag, dass es überall soche Pädophile gibt. 

Wenn sie nur über Quizduell schreiben ist es ok, nur weiter sollte sie  nicht gehen. Zunot zeig ihr RTL Serien wo so etwas drin vorkommt. Wie auch immer rede auf jeden fall mit ihr, ich hoffe sie versteht dich. 

LG

Was möchtest Du wissen?