Angst um Samenerguss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass Jungs mit 14 noch keine Samenerguss haben, auch wenn sie regelmäßig SB machen, ist vollkommen normal. Die sexuelle Reifung (Pubertät) verläuft nicht bei jedem zur selben Zeit und in der gleichen Geschwindigkeit. Hier kannst du einfach nur abwarten.

Mit den 2 Kügelchen meinst du hoffentlich deine Hoden? Es ist normal, wenn man als Junge zwei davon hat, oder?

Das blaue, was du in der Sackhaut siehst sind Äderchen, die sind notwendig für eine ausreichende Blutversorgung des Hodensacks.

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

wenn der echt blau ist geh zum urologen und lass dich untersuchen

samenerguss kommt noch, mach dir keine sorgen und hab spaß im leben

Wiederlich.Such dir ein Mädchen Hast du es so nötig.Schäm dich

Hat überhaupt nichts damit zu tun

es ist keine schande sich 1x in der woche einen zu runterholen

0

Dann sollte man zum Urologen gehen.

Ich habe aber angst und wie soll ich das meinen eltern erzählen

dumme frage aber : sind die 2 kügelchen normal?

0
@CrystaLx3

2 Kugeln sind normal. Das sind die Hoden ;-) .

Blaue Hodensäcke aber definitiv nicht.

0
@Sebbel2

nein sie sind nicht blau aber am linken da wo die kugeln sind wenn ich das bewege sehe ich so eine blaue linie wenn ich die anfasse spüre ich aber nichts :/

0
@CrystaLx3

Eine blaue Linie? Kann das ganz einfach sein dass das eine Blutader ist, schließlich wird der Hodensack auch mit Blut versorgt! (:

0

Gehe lieber zum Artzt! ;) Und an die Anderen... Ich finde das nicht schön dass ihr ihn auslacht! -.-

es ist ja alles normal nur in meinen sack sind kleine kugeln mehr ist ja nicht ud ich hatte meinen samenerguss halt noch nicht aber ich mache mir sorgen ..

0

Wenn du an deinem Pe... Rubbelst l, kommt dann Spermĝ

0

Was möchtest Du wissen?