angst um papa hilfe :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für gewöhnlich geht bei solch Operationen alles gut. Mach Dir mal keine Sorgen.

OPs sind immer mit gewissen Risiken verbunden, aber die Ärzte wissen was sie machen!

Denk positiv.

ich glaube zb an das Schicksal. also wenn er Blind werden sollte, dann war es Schicksal. Das Leben geht weiter und wenn er blind wird, dann ist es vielleicht ja so eine Art Prüfung oder so.

total schwer zu beschreiben:) hoffe trotzdem, dass du es verstanden hast. Viel Glück

Ich kenne das Gefühl deiner Angst.
Das hatte ich auch mal.

Aber, mach dir keine sorgen.

Das sind professionell ausgebildete Ärzte und Chirurgen. Sie wissen, was sie machen.

Die Chance, dass ihm was passiert ist sehr sehr gering. Das garantiere ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Clasher

Was möchtest Du wissen?