Angst um meinen hund ist etwas schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bitte geh zu einem TA!

Da hättest du längst sein müssen!

Welpen, besonders von klein rassen, sind sehr empfindlich. 

Peggy343 03.07.2017, 15:01

Ich gehe erst heute am abend

0

Inwiefern komisch? Humpeln oder jaulen? Taste alles ab und schau ob ihr was unangenehm ist (ob sie anspannt oder zuckt). Dann sofort  zum Tierarzt. 

Wenn sie sich normal verhält und sich überall entspannt anfassen lässt, würde ich mir keine Sorgen machen. 

Es könnte was sein und das sollte der Tierarzt mal anschauen! 

Nächstesmal, geh bitte sofot zum Tierarzt. Welpen haben sehr weiche Knochen und sind sehr emfindlich. Besuch den Arzt schnell und hoffentlich ist da nix schlimmes passiert. Lg und gute Besserung deinem Kleinen, Octa.

n diesen fall hättest du längst bei deinem Tierart sein müssen.

Ob da was ist erfährst Du beim Tierarzt nach der Untersuchung des Welpen.

Lass das mal checken.

Vielleicht hat sie sich wirklichw as getan.. für so ein kleines Tier ist das ja doch ein ziemlicher Sturz gewesen.

Tja lass mich mal raten...

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

... und du bist mit ihr nicht zum Tierarzt gefahren?

Warum gehst du nicht zum Tierarzt und findest es heraus?

Das kann dir nur ein Tierarzt sagen.

Was möchtest Du wissen?