Angst um meinen Freund, berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er sich wohlfühlt und isst, dann ist doch alles okay!? Auch mit 63kg hat er nur leichtes Untergewicht nach dem BMI, der aber auch nur als Anhaltswert zu deuten ist, nichts über Muskeln und Status aussagt. Ich bin 185cm groß, 18 und wiege normalerweise 57kg (hab grad wegen ner Magen-Darm-Geschichte, die 2 Wochen dauerte leider 5kg abgenommen). Bei mir ist es auch so, dass ich kaum zunehme aber schnell abnehme. Dein Freund ist auch sportlich sehr aktiv und hat sicher einfach nur einen schnellen Stoffwechsel. Bedrohlich ist sein Gewicht auf keinen Fall, keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen. Dein Freund isst ja genug. Dadurch das er soviel Sport macht, nimmt er eben nicht zu. Solange er nicht Schwächeanfälle hat oder sonstige körperliche Probleme ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte etwas mehr wiegen, aber für einen sportlichen Menschen passt das Gewicht gut zur Größe. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

In meinen sportlichsten Zeiten hatte ich den gleichen BMI, obwohl ich ungefähr doppelt so viel aß wie meine Frau. Sie meinte, auch immer ich sei zu dünn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 19:05

Ich habe mir verschrieben 63* Kilos :)

0

Hallo! 63 kg ist schon ziemlich wenig aber nicht wirklich gefährlich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er irgendwelche krankheiten? Vielleicht eine esstörung ? Oder er macht einfach zuviel Sport er soll mal ein bisschen faulenzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 19:05

Nein der frisst wie was weiß ich was hahahahahahaha

0
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 19:15

Hab mir einen tollen Vogel geangelt hahahhahahaha Nein aber er ist auh einmal umgekippt...

0

Entweder ich habe was überlesen aber 73 Killo bei 188cm ist doch nicht so dünn das es gefährlich ist?!

LG

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 19:03

Tut mir leid 63 Kilo :)

0
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 19:14

Ja ich habe keine Ahnung er ist auch einmal umgekippt...

0

Was möchtest Du wissen?