angst um meine hand! D:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum arzt, kann sein dass was mit deinem Blutdruck nicht stimmt, aber explodieren wird sie gaaanz bestimmt NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokokekzzz192 25.03.2013, 16:21

ok dann mach ich das mal ._.

sicher das sie nicht explodiert D:

0

gleiches problem, jedoch denke ich dass meine hand ein bär ist:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich nur mit einem extrem steigenden Blutdruck in Stresssituationen zusammenhängen. Ein interessantes wissenschaftliches/medizinisches Phänomen ! Trägst du evtl. eine zu enge Uhr oder einen Ring ? Oder schnürt etwas anderes deinen Arm ein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Axlthedevil 25.03.2013, 16:22

sagt mal, was habt ihr denn alles geraucht? meine hand ist ein bär? meine hand explodiert? gehts noch? :-D deine hand wird nicht explodieren. das einzige, was passieren könnte ist, dass diese ader mal platzt, aber auch das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. und wenn, kriegste halt nen ordentlichen blauen fleck, und das wars. wenn der blutdruck steigt, werden die adern halt dicker. ich vermute mal, es ist eine ader in der mitte von handrücken. die tritt gerne mal hervor. bei mir und vermutlich bei den meisten. kein grund zur sorge.

1
schokokekzzz192 25.03.2013, 16:24

ich trag keien uhren nein D: das ist ja nur an der einen hand immer und ich trag fats ner t-shirts o;

0

Was möchtest Du wissen?