angst um meine freundschaft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab keine Angst! Wenn das eine echte Freundin ist wird sie deine BF noch bleiben :) Freunde müssen sich gegenseitig und erst recht Beste Freunde vertrauen naja wie schwer es auch ist wenn sie dir nicht vertraut dann ist sie keine richtige Freundin ..... :( Sry aber es ist so.... Rede mit ihr nochmal über eure Freundschaft. Glaub mir das hilft wenn ihr euch wieder sieht ihr könnt sachen klären und dann versteht ihr euch besser :D

Hallo Eowyn, zunachst entschuldige dich bei der Cousine deiner BF, sag ihr, dass du wirklich nur einen Joke mschen wolltest, ohne Hintergedanken. Wenn du es schaffst, dass die Cousine dir verzeihen kann, könnt ihr zsm zu deiner BF gehen und den Rest klären. Ich denke, dass du nur so eine Chance hast, wieder mit deiner BF zsm zu kommen. LG Elfi96

Lass ihr einfach Zeit. Ich weiß wie es ist, eine BF zu verlieren. Nach einiger Zeit kriegt sie sich schon wieder ein. Schreib ihr Nachrichten, Kauf ihr zum Beispiel etwas, was mit einem Erlebnis von euch zu tun hat und schicks ihr per Post oder brings persönlich vorbei. Sag wie traurig du bist und das du alles für sie tun würdest.

Eowyn99 06.06.2014, 19:41

danke:))

meinst du ich sollte sie vorerst mal in ruhe lassen?

0

Entschuldige dich bei ihrer Cousine und rede mit deiner BF persönlich

OK? Der Grund warum deine BF mit dir gestritten hat ist bisschen merkwürdig!!! An dieser stelle würde ich ehrlich überlegen ob sie sich ausreden überlegt nur um mit dir zu streiten sorry ich will dich nicht jetzt mehr verletzen denn so was passt nicht zu meiner Charakter:)

Was möchtest Du wissen?