Angst um meine Freundin was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nur Schiss wegen des Alkohols oder misstraust du ihr ganz, weil sie sich nicht meldet? Killner, deine Freundin ist bald volljährig und im Moment haben nur ihre Eltern das Recht ihr Vorschriften zu machen. Du jedoch auf keinen Fall.

Cool down und hör auf die zweibeinige Zitrone zu spielen. Lass ihre Eltern über ihre Alkoholprobleme, sofern sie wirklich welche hat, entscheiden und mit ihr Klartext reden.

Sollte sie in anderer Beziehung über die Stränge geschlagen haben, kannst du ihr noch morgen die Wacht ansagen und sie vor die Türe setzen. Jetzt bringt dir aufregen nichts.

Mach dir einen schönen Abend und denk nicht an das, was sein könnte. Ein Whisky zur Entspannung hilft in solchen Situationen Wunder.

Till

Habe einfach nur angst dass was passiert ist .. gute Idee mit dem Whisky

0
@killner

Wenn was passiert sein sollte, bekommst du Bescheid von Polizei oder Krankenhaus. Kommt nichts, ist alles gut. Also hab Vertrauen.

0

Wird sich wahrscheinlich noch klären. Zur Not die Eltern kontaktieren. 

Wir leben zusammen, die Nummer habe ich nicht

0

"Hat sie aber nicht" kannst du doch jetzt noch nicht sagen, ist doch noch früh. Hast du Angst um sie oder um dich?

um sie das was passiert ist wegen zuviel Alkohol..

0

Es ist ja noch früh. Vertrau ihr doch einfach und lenk dich irgendwie ab.

Das ist sehr schwierig mich ab zu lenken.. Ich habe Angst um sie, dass was passiert ist

0

Ja kann ich verstehen aber selbst wenn etwas passieren würde, könntest du es nicht verhindern. Also guck Tv oder ein Film oder hör musik oder Spiel etwas oder so.

0

Was möchtest Du wissen?