Angst um meine Freundin kann sie dadurch sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal kratz mich Auch meine Katze dort, das muss aber noch nicht heißen, dass ich sterbe. Schneidet sie vertikal oder horizontal? Wenn sie vertikal die Ader aufschneiden würde, dann könnte die Wunde soviel bluten, dass sie stirbt, wenn sie sich aber horizontal schneidet, kann sie Auch sterben, aber das ist schon seltener. Das Risiko ist ja höher, weil am Unterarm die Pulsadern sind, da fließt einfach mehr Blut durch -> Also kommt Auch mehr raus als am Bein etc. Die Pulsader ist eigentlich die dickste Ader, blau zu erkennen in der Mitte des Unterarms.

horizontal ist doch so wie die striche oder __________________ ? und vertikal andersrum sie schneidet dann horizontal

0
@iko12

Hallö, horizontal ist so wie der Horizont wenn keine Berge sind.

Grüße, lukas

0

Mal ehrlich, die Anleitung zum Selbstmord braucht man hier eigentlich nicht unbedingt nem Kiddie zu geben. Oder du erklärst gleich noch, wie man die Pistole entsichert, falls sie sich doch für die Kugel entscheidet.

0

sie hat das selbst in der hand wie tief sie schneidet, damit schlimmeres passiert, aber solltest du nicht lieber mal mit ihr drüber reden warum sie sich überhaupt ritzt? :D Das fängt man schließlich nicht einfach mal so eben an.

Ritzt sie sich ?

Wenn sie die Pulsader trifft muss man schnell reagieren weil das kann sehr schnell schiff gehen

Woher stammen den die Verletzungen sind das frische oder schon ältere ?

frische... wo ist die Pulsader?

0
@iko12

Am Handgelenk bzw am gesamten Unterarm aber am Handgelenk sieht man sie am besten und da wird auch meistens rumgeschnitten , sehen die Wunden aus wie Schnittwunden ?

Weil wenn ja solltest du unbedingt mit ihr darüber reden und fragen woher die Wunden kommen ( ich Persönlich denke das sie sich geritzt hat) und wenn sie sich ritzt, dann rede in ruhe mit ihr darüber und frag sie ob sie irgendwelche Probleme hat zuhause oder so. vielleicht öffnet sie sich ja dir gegenüber und nennt dir die Gründe für diese Verletzungen und sag ihr auch das du dir große Sorgen machst

0
@joejoexd

ja das sind Schnittwunden ich ritze mich selbst und weiß wie das aussieht

0

Wenn sie zu tief ritzt und die Pulsader trifft, dann kann es tödlich enden, ja.

Was das für ne Freundin , ich würde sie überreden damit aufzuhören

hätte ich sie vor allen fragen sollen ob sie sich ritzt?

in Sport?

0

Was möchtest Du wissen?