Angst um mein leben! (schlägerei)

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ich bin selber stolzer kurde und wenn mir das einer sagen würde , vorallem ein türke ,wäre ich auch ziemlich sauer . aber ich bin mir ziemlich sicher ,wenn du den begegnest und dich vor den entschuilgist und es dir leid tut usw , dann wird nicht viel passieren . vielleicht höchstens eine schelle aber mehr auch nicht .und für die zukunft rede niewieder so auch gegenüber anderen völkern.

ps: an die hier über möchtegern super türken , die auf stark machen und sagen hol die türken und die klären das . was soll denn passieren ,denkt ihr die türken sind die allerheiligen oder was und machen dann mit den kurden was sie wollen . dann kriegen die eben auch schläge, ganz einach . vergleich nicht das herz eines türken mit einem herzen von kurden . und der satz von Freakk2011, glaub ich , das er im türkischen cafe sagen soll das es pkk kurden sind , das sie ihm dann erstrecht helfen , jungee die türken rennen um ihr leben und haben angst wenn sie nur pkk hören und kurden . ich wohne berlin und bin damit aufgewachsen , also macht euch türken nicht kleiner als ihr es seid und vorallem gegenüber kurden .

ich würde dir ja sagen gib mir den facebook namen von den kurden und ich rede mit den ,nur wenn du mir versprichst niewieder sowas zusagen

Gruss Kurde und Stolz

ich habe keine angst vor einem einzelen aber wenn mehrer kommen bin ich arm dran :) ich habe nichts gegen kurden aber bim gegen pkk wie viele von euch auch.danke für deine antwort.

0
@tornado67

was heisst denn ich hab nichts gegen kurden aber gegen pkk. was sind denn pkk leute ? chinesen , inder oda was ? das sind alles kurden und wer diese beide versucht zu trennen , betreibt nur politik um die kurden untereinander zu schwächen und somit sie auch zu trennen . die kurden die nicht zu der pkk halten , identifizieren sich mit einer asimilationspolitik , die nichts mit ihrer kultur zutun hat. ein richtiger kurde ist ein pkk kurde ,der rest ist nur müll und bringt kein kurden auf der welt weiter . und falls du es wissen willst identifiziere ich mich als kurde mit der PKK und sonst nichts anderes und jeder andere der nicht so denkt , hat sich somit der regierung gebeugt und sich asimilieren lassen. es leben die freiheitsbewegung PKK und der anführer ÖCALAN

0

Hallo tornado67,

habe eben Deine Frage gelesen - weil ich über google dieses Thema suchte.

Darf ich Dich fragen, wie die ganze Angelegenheit für Dich aus- bzw. weitergegangen ist?

Wobei ich Dir sehr wünsche, das es inzwischen bereinigt wurde.

Ich frage Dich, weil: Ich bin eine Mutter eines 15jährigen Sohnes, der vorgestern von gleichaltrigen Kurden um sein Geld (als Schutzgeld) gebracht wurde und auch unter Androhung von "wenn Du jemanden davon erzählst, bist Du tot" eingeschüchtert wird. Ursache war eine kleine Auseinandersetzung im angetrunkenen Zustand. Mein Sohn hat sich uns anvertraut´, aber auch erzählt, dass die Kurden hochgradig agressiv sind und keiner Schlägerei, incl. entsprechender Waffen, aus dem Weg gehen. Für uns als Eltern steht noch nicht fest, wie wir damit umgehen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße, bedderworld

Hallo bedderworld. nun nachdem ich diese frage hier auf der seite gestellt habe , bin ich für 2 Wochen nicht mehr raus gegangen(Privat).ich habe auch der polizei nichts gesagt . in den 2 wochen ist eigentlich nichts groß schlimmes passiert.ich versuche so gut wie möglich das gebiet wo die leute wohnen zu umkreisen.ich will nichts mit denen zu tun haben.ich will frieden.mir ist nichts passiert gott sei dank.

0

also ich kann nur von mienem wissen ausgehen , aber soweit ich das kenne wirst du jetzt solange das opfer von erpressung sein etc. bis du den spieß umdrehst und dir am besten den größten und breitesten nimmst und ihm einfach mal zeigst wo der hammer hängt .

entweder du löst es mit respekt . oder du probierst eine 50:50 chance die da wäre

hingehen , klipp und klar sagen das sie haben was sie wollten und zwar die angst einjagen , nun hast du angst und du bittest sie aufzuhören .

wäre eine möglichkeit aber wie gesagt eben 50:50 chance wenns in die hose geht gibts noch punkt 1 ^^

du solltest zu deiner äußerung stehen wenn du sie triffst also verteidige sie .

Mensch ,Mensch...er ist erst 15 , fast ein Kind. Also stopp,ihn mit Vorwürfen vollzuballern.

Er hat Angst , das sollte man verdammt ernst nehmen.

Tornado, ich weiß nicht,wie deine Eltern hinter dir stehen...aber vertraue dich ihnen an. Gehe so schnell du kannst zur Polizei.

danke das einer wennschon mich versteht und mir wirklich helfen will.

0

Geh hin und steh deinen mann dass sind ja sicher alles nur bubis die sich stark fühlen. Und wenn doch ein alter dabei ist, dann frag ihn ob er wirklich vor hat einen 15 jährigen jungen zusammenzuschlagen.

Sag ihnen wirklich ehrlich ins Gesicht, dass es dir leid tut (es muss ehrlich sein) und lad die burschen auf ein paar "illegale drinks" und "coole kippen" ein. Das wird schon!

Und lästere nicht über andere dass kann in die Hose gehen, ich denke das wird deine Lektion!

Zur not ruf Polizei und die flitzen sicher schon alle! Sterben wirst du nicht soviel glaub ich kann ich mich ausm fenster lehnen... Weil die Kurdische mafia sicher keine interresse daran hat kinder zu töten! :P

Ehm... "Tut mir leid" sagen? "Einladen"? Was soll das den für ein Ratschlag sein? Kein Mensch würde -nach dem er stark provoziert wurde- dann einfach mal "schon okey" sagen. Also Fragesteller: Diesen Rat NICHT befolgen. -,-

0
@Userrr

Ja klar das war ja so eine EXTREME provokation da bekommt man ja gleich den ärgsten Blutrausch nicht wahr

0

Aber vorher darüber nachdenken, was du da auf Facebook schreibst, konntest du nicht?

Falls du Türke bist schäm dich auf brutalste,

ansonsten hast du 2 Mögloichkeiten

  1. Geh zur Polizei (Kurden werden dich weiter bedrohen, aber nur ne kurze zeit lang)

2.Geh in ein Türkisches Cafe erkläre ihnen die Situation & vergesse nicht zusagen das die Kurden für die PKK sind (sonst gibts nähmlich keine Hilfe)

3.Du bist 15, gehst wahrscheinlich noch zur schule, hast bestimmt den einen oder anderen Türken in deiner Klasse, bitte ihn um Hilfe und dass er einpaar weitere Freunde holen soll & ebenfalls nicht vergessen das sie für die PKK sind

P.S. Expertenthemen Bozkurt ??

utan lan kürtlerden korkuyorsun, vallah inshallah dayak yersin babandan

Ahahahaha, beim letzten Satz musst ich voll lachen :D

0
@Seeenem

Er sagt im letzen satz : Schäm dich , du hast vor kurden angst, ich schwöre hoffentlich kriegst du schläge von dein vater. Und er hat auch recht

0

Ruf die Türken die klären das für dich ;) obwohl du bist selber türke schäm dich hab doch keine Angst ruf deine Kollegen die machen das schon ;) Ansonsten sag es deinen Eltern. Wenn es zur übergriffen kommt ruf die Polizei erstatte anzeige und die drecks kurden werden abgeschoben wohin auch immer (legoland oder so). Viel glück arkadas.

selber schuld, wenn du so nen mist online postest.. n bisschen mehr respekt gegenüber unseren mitmenschen würde dir nicht schaden.

mehr als entschuldigen und das mami und papi petzten kannste jetzt nicht wirklich machen. denk das nächste mal drüber nach was du machst, wie du siehst bringt es nichts gutes mit sich.

ich habe mich entschuldigt aber ich traue mich nicht meine eltern zu sagen das ich bedroht werde

0
@tornado67

ehrlich gesagt würde ich mich mit ner entschuldigung auch nicht zufrieden geben, wenn jemand solche töne gegen mein vaterland spuckt. wiederrum hätte ich auch nicht mit schlägen gedroht.

ich denk allerdings auch, dass die die dir drohen einfach nur ne große klappe haben um dich einzuschüchterm, und dir dann in echt kein einziges haar krümmen würden. sag ihnen einfach ehrlich ins gesicht, dass es dir leid tut, das man sowas nicht macht und das es schei.sse von dir war + respektlos.

0
@Purzel11

danke purzel ich habe mich entschuldigt und habe gesagt es war falsch. ich habe vor morgen zu mit einem freund zur polizei zu gehen. ich will meine eltern so gut wie es geht nichts sagen. ich traue mich nicht mehr raus ich traume ich gar nichts mehr. lütven hilf mir gib mir ratschläge ich bereue es ich trau mich nicht mit denen face - face zu reden die sind einffach zu brutal.die sind jeden tag mit 20 man in meiner nähe habe wirklich angst.

0
@tornado67

was haben die denn zu deiner entschuldigung gesagt?

verprügeln die öfters welche (also könnte es wirklich passieren) oder sind sie normalerwwiese abgesehen von nem großen mundwerk harmlos?

0
@Purzel11

lass uns mal per privat nachricht unterhalten nimm bitte meine einladung an ...

0

Erzähl es deinen Eltern. die können dir sicher helfen.

Warum müssen sich die Kurden, die hier nur Gast sind, so aufführen ?

Wenn sie in ihrer Heimat Zirkus machen, OK - aber sie leben hier in Saus und Braus und bedrohen ihre Gastgeber. In ihrer angeblich so tollen Heimat würden sie zur Arbeit gehen und den Schnabel halten, oder sind bei der PKK.

Kurden, die in der Türkei leben, hassen solche Großmäuler.

Und wenn sie dann bei uns mal eine vor den Latz bekommen, rufen sie die deutsche Polizei um Hilfe.

Bleib ruhig, die haben ne große Fresse - mehr nicht.

Das ist eine der besten Antworten .

Ich wohne in der TR und solch Benehmen von Kurden kenne ich nicht, sie sind arbeitssam und freundlich . Klar gibt es auch ein paar Idis, aber die sind so in der Minderzahl, dass sie nicht auffallen.

0

Verdammt, rede mit deinen Eltern und ruf die Polizei. Offene Drohungen sind (glaub ich) sogar strafbar.

ist strafbar geldstrafe bis 500€ oder 2 jahre kanst i.wie war das so.

0

Drohungen sind strafbar. Das ist ein Fall für die Polizei und kein Kavaliersdelikt.

das hättest du dir vorher überlegen sollen. was reisst du auch deine klappe so weit auf?

Er darf das, denn er wohnt nicht in Kurdistan

0

Sie sind autonom. Ich wette du hast es eben nicht so schön ausgedrückt, wie hier :)

Ein wenig verschlafen? In der Türkei nicht.^^ In der Türkei zählen aber Kurden als Türken bzw. man sieht sie als Lanzleute an.

Im Nordirak haben sie zwar eine Autonome Region, aber da würde niemand leben wollen.

0
@Userrr

Ich habe auch nicht behauptet, dass sie in den 4 Ländern autonom ist.

In Nordirak ist es relativ gut, da man nicht von der Polizei angegriffen wird weil man ein Kurdisches Lied summt.

Dort arbeitet eine Kurdische Polizei, so kann man sorglos dort leben. Man hört auch selten Vorfälle in Irak - eher in Türkei, dass Kurdische Studierende zuletzt Krankenhausreif geschlagen worden sind..

0

Türken und Kurden in Deutschland hassen sich das sie fast täglich schlägern holl paar türken und die sache ist geklärt

Ich möchte mal zu den meißten Rednern hier auf folgendes verweisen: http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

So kommen wir nun zum Thema:

Drohungen sind nicht erlaubt, also wäre es empfehlenswert die Polizei einfach mal zu benachrichtigen.

Nicht Rassistisch zu verstehen Die Kurden die der Meinung sind die müssten einen auf "Dicke Eier" machen obwohl sie in diesme Land Asyl suchen haben sicherlich keine Straffreiheit verdient, genausowenig wie jeder andere.

also sollte ich mit einem freund zur polizei gehen ?

0

Du wirst so verdroschen ^^ mir Kurden legt man sich nicht an

vallah er hat recht haha

0
@TRUCKERm

So schlaue Kommentare und dannn kommenn noch Leute und geben DH.... Wo ist in Deutschland das zivilisierte Verhalten abgeblieben... Im Netz jedenfalls sieht man nichts davon.

0
@Userrr

Ist so. Da wird noch DH gegeben? Dümmste Antwort die ich je gelesen habe.

0

Steh zu Deiner Meinung, wie ein Mann.

Moment... Nur damit ich die Situation richtig verstehe... Ich habe die anderen Kommentare auch gelesen:

In deiner Nähe wohnen durtzende Kurden. Du hast in Facebook dein Bild angegeben und deine Straße. Du warst so respektlos und dumm und hast die über Facebook beleidigt, statt tollerant zu sein und sowas wie "Ey, ich zähle euch zu meinen Lanzleuten. Türkei ist auch eure Heimat!" zu sagen. Zudem weißt du bzw. hast du die Ahnung, dass diese Leute nicht sehr "diplomatisch" sind.

=> Du bist der größte Volltrottel überhaubt! Tut mir leid, aber realisiere mal wie dumm du dich verhälst!

  1. Warum provozierst du Leute, die in deiner Nähe wohnen und gibst noch deine Straße an?

  2. Warum entschuldigst du dich, nachdem du die beleidigt hast? Bist du ne Memme oder ein Mann? (Soll jetzt nicht heißen, dass du andere Leute beleidigen sollst)

  3. Warum bist du intollerant? Die Kurden sind auch unsere Lanzleute (bin Türke).

  4. Statt im Netz so ein Unsinn zu verzapfen und die Kluft zwischen gewissen Türken und Kurden weiter auseinander zu treiben, wäre es doch besser zu versuchen, Kurden und Türken aneinander näher zu bringen oder nicht?

  5. Warum ziehst du den Ruf der Türken in den Dreck? Du weißt hoffentlich schon, dass jede dumme Aktion von einem Türken sich auf alle Türken auswirkt.

  6. Denk ab jetzt nach bevor du etwas tust.

Zu deinem "Problem" :

Ganz ehrlich... Es ist verdammt feige, eine große Klappe zu haben und danach zur Polizei oder sonst wo hin zu gehen. Wenn du Angst um dein Leben hast, dann mach das. Ansonsten, für die Zukunft: Wenn jemand dir dumm kommt und du dannn ihm und der dich dann beleidigt, DANNN ZEIG RÜCKRAD! Irgendwo muss ein Mann auch mal kämpfen, Leute schlagen und geschlagen werden. Das gehört meiner Meinung nach zum Leben eines Mannes dazu!

nein so habe ich das nicht gesagt. ich habe das ironisch gesagt, dass die landlos währen also mit smiley.ich habe keine kurden beleidigt ja biss auf landlos.ich wußte nicht wie viele von denen hier wohnen. die laufen die ganze zeit mit waffen rum sollte ich dan noch raus gehen und mit denen reden? ich habe mich bei denen entschuldigt dennoch wollen die das blut fließt. ich weiß nicht mehr weiter.nun wurde auch meine schwester bedroht.ich gehe morgen zur Polizei. ich weiß nicht mehr weiter ...

0
@tornado67

Reden bringt nichts, wenn die dich wirklich töten wollen. Wie schon gesagt, ab jetzt vorher nachdenken was du tust. Wenn die wirklich mit Waffen rumlaufen => Geh zur Polizei.

Wenn die dich "nur" bedroht haben und dir "nur" Schläge gedroht haben.

=> Wenn du raus gehen willst, dann mach das! Ignoriere sie. Wenn sie dann auf dich als Gruppe zukommen unnd dich dumm anmachen, RÜCKRAD zeigen. Ein "sorry" oder "Reden" wird nichts bringen. In erster Linie also ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?