Angst um mein Freund & Familie

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Leute die nur durch das Leben und nicht durch Worte lernen. Wahrscheinlich wird Deine Familie erst wach, wenn Du konsequent handelst......Gehe in ein Frauenhaus, und lass Deine Familie durch eine Freundin davon wissen. Dadurch wird die Familie Deines Freundes beschützt, und Deine Familie kann mal in Ruhe darüber nachdenken, warum Du dem Kreis der Familie entflohen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ahmadi? wenn ja solltest du dich echt schämen. Als ein Ahmadi einen Freund zu haben. Hörst du nicht die Reden von Huzoor atba??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Fragestellerin! Nach dem EM von Berlin sind die deutschen Behörden in solchen Sachen sensibilisiert! Wende Dich sofort an ein Sorgentelefon! Du musst raus aus der Sache und Deiner Familie! Deine Brüder werden es sich überlegen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das mit dem Islam zu tun? Rein garnichts! Das sieht wie ein Plan zum "Ehrenmord" aus. Und das hat nichts mit dem Islam zu tun. Sondern ist einfach nur eine abartige orientalische Tradition die zum Glück nicht mehr so verbreitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nicht vor einigen Tagen schon geschrieben, dass sie Dich bedrohen. Ist aber gar nicht eingetreten was sie sagen. Sie wollen damit wahrscheinlich erreichen, dass Du Dich von ihm fernhältst. Und genau genommen, scheint es mir das Beste wenn Du abwartest. Denn ich sehe nicht, dass Du schon die Reife hättest ein Leben mit einem Mann zu führen in einer Ehe. Du wärst nicht die Erste die ihren Willen durchgesetzt hat. Manche heiraten sogar nachdem sie abgehauen sind, ihre "große Liebe". Und Du wärst nicht die Erste die nach wenigen Wochen wieder geschieden wäre.

Die andere Sache ist, dass sie Dich bedrohen wie Du sagst. Da kannst Du Dich einfach an die Polizei wenden. Geht auch per Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?