Angst um Krebs und noch etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh einfach zu einem urologen. das dauert keine zwei minuten. dann sagt er dir, ob du krebs hast oder nicht. du kannst dir sogar aussuchen, ob du zu einem weiblichen oder männlichen urologen gehen willst. such dir ein foto von einem netten urologen aus deiner gegend heraus und dann ab zu ihm/ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensbegierd
04.04.2016, 23:39

Wie gesagt Ich hab Angst davor wie sehr sich mein Leben danach ändern würde, deshalb wollte Ich mich von den möglichen Konsequenzen informieren.

0

Wenn du Krebs hast gäbe es so oder so Veränderungen. Auch wenn du nicht zum Arzt gehst.

Abgesehen davon und nehmen wir mal an es ist Krebs. Die Heilungschancen sind besser jeh früher du in Behandlung kommst.

Also nimm deinen Mut zusammen und geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensbegierd
05.04.2016, 18:42

Ich wollte erst nachdem Ich mit der Schule fertig bin zum Arzt, morgen schreib Ich Abi, nächste Woche Dienstag isses fertig. Ich denke dann mach Ich mir einen Termin.

0
Kommentar von Laurena94
05.04.2016, 22:28

Hauptsache du gehst

0

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensbegierd
04.04.2016, 23:37

Also weiß du nicht ob mein Hoden entfernt werden würde oder nicht ? Und ob dann die Lust damit auch verschwindet ? 

0

Was möchtest Du wissen?