Angst um Kind wegen neuer Freundin des Papas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit dem Vater darüber. Er wird ja auch nicht wollen, dass das Kind gefährdet wird. Da er die Freundin besser einschätzen kann als du, wird er sicher auf das Kind aufpassen, wenn sie einen Schub hat.

Sehe ich genau so.

0

was du angeblich so alles weißt über die neue des kvs. er wird schon keine gefahr für das kind in die nähe des kindes lassen und du solltest vielleicht mal etwas ruhiger treten. du könntest den kontakt auch mit alleinigem sorgerecht nicht unterbinden. er hätte auch bei alleinigem sorgerecht das recht auf umgang und würde es ausüben.

Hm. Wenn das Kindeswohl beim Umgang mit dem Vater ernsthaft gefährdet sein sollte, kann man sich doch sicher ans Jugendamt wenden, damit die einem sagen, wie's weiter geht?

Rede mit Deinem Ex Partner, was Du für bedenken hast, udn überlegt gemeinsam was das beste ist

Was möchtest Du wissen?