angst um karriere wegen jugendnacktbildern

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

okay aber WAS WENN so etwas passiert , hätte keiner verständnis dafür,dass eine 14-jährige noch total naiv ist ...? ich weiß auch nicht ob die polizei umbedingt etwas tun würde, da es keine pornographischen bilder sind. ich hab in letzter zeit oft im internet gesehen,dass fachmänner festplatten durchsuchen in der hoffnung wichtige daten zu finden. tja und bei mir würde man zwar "nur" bilder finden aber damit kann man ja auch viel anstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Erst müssten sie dich finden.
  2. Selbst wenn sie dich im world wide web finden, müssen sie erstmal bestätigen, dass du das wirklich bist! Denn du kannst es immer noch leugnen oder gab es bei den Aufnahmen Zeugen?

Also so gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering. Mach dir also keine Sorgen! Ich kenne sowas. Man ist dumm und naiv, aber hauptsache, du hast aus deinen Fehlern gelernt und machst sowas in Zukunft nicht mehr ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon schlimm aber was kannst du dafür wenn Nacktbilder von dir im inet auftachen melde das doch der Polizei und zur deiner frage eigleich nicht weil dein chef nicht privat und arbeit vergleichen darf;.9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind sie? neein warum sollten die auftauchen? Veröffentlicht ihr alle eure nacktbilder? und wenn schon, es giibt sooo viele :P wieso sollte ausgerechnet deins auftauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du denn noch fragen?

Es wurde dir schon mehrfach beantwortet, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Typ vom Schrottplatz an deine Daten kommt und die Bilder veröffentlicht. Zumal die doch ohnehin formatiert war?

Und warum sollte jemand die gelöschten Daten wieder herstellen? Auf gut Glück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatthebuck
05.10.2011, 11:12

nein sie war nicht formatiert. die daten sind auch nicht gelöscht. man hätte ihn nur formatieren müssen um ihn weiterhin zu bedienen. aber man kann die daten doch auch vorher retten,bevor man die festplatte formatiert... oder? :(

0

vielleicht ist gerade das der Grund, warum Du eingestellt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du eigentlich wieviel Nacktbilder im Internet kursieren? Gerade deins zu finden wäre eine Kunst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte helft mir !!! werde ich dann wirklich gefeuert ? ich mein ich war 14 .., 14-jährige tun ab und zu unreife naive dinge... :((( es kann mir doch nicht jahre später noch so zum verhängnis werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?