Angst um einen Herzinfarkt :(!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wie Werniilein schon gesagt hat, ab zum Doc!

Es kann alles Mögliche sein aber niemand von uns kann das hier auch nur annähernd richtig beurteilen. Ich würde auf Verspannungen tippen, da ich solche Schmerzen auch hin und wieder habe, wenn die Schmerzen der verspannten Rückenmuskulatur ausstrahlt aber das ist bei mir so und kann nur ein Arzt korrekt feststellen.

Wahrscheinlich ist, dass du stark übersäuert bist. Das fühlt sich eben so an mit wandernden Schmerzen. Ein paar Stunden hier, dann wieder dort.

Du scheinst Säure schlecht auszuscheiden. Die Niere will nicht recht. So gibt es für dich nur Eines: Reduzieren aller Lebensmittel, die Säure produzieren. Zitrone z.B. ist es interessanter Weise nicht.

Dafür: Alkohol, Kaffee, Cola, Fleisch, Kohlensäurehaltige Getränke allgemein, und noch ein paar Sachen mehr. Auch zuviel Sport oder Stress kann Säure im Körper bilden.

Durch Verzicht auf solche Sachen wird der Schmerz in ein paar Tagen verschwunden sein.

katniiss17 01.12.2013, 17:12

Danke, das hilft mir viel...Es ist wahr, ich habe letztens ein wenig Stress, wegen der Schule und so...und Cola trinke ich auch viel. Ich werde darauf aufpassen danke :P

0

Einen Arzt zu fragen ist immer besser als eine Ferndiagnose.

Hier sieh mal zu das dir der Arzt eine richtige Diagnose stellt!

darf ich mal fragen wie alt? Rauchst du? Wenn du weiblich bist: Nimmst du die Pille? Wieso warst du nicht mal beim Arzt einfach mal anstatt hier die Fragen?! Wir sind auch keine Mediziner!

Sehr wahrscheinlich ist es kein Infarkt, aber geh einfach zum Arzt, damit Du beruhigt bist. Und hellsehen kann hier keiner.

Wir können nicht helfen, der Arzt schon..

Das ist keine Frage, sondern ein Hinweis. Unsere Meinung? Mein Gott, hier kann Dich manch ein Hinweis u.U. das Leben kosten, weil Du nicht wirklich einen medizinischen Rat bekommst. Geh gefälligst zum Arzt.

Bernd Stephanny

Wie alt bist du denn? :)

Warum muß die erste Frage so schlimm sein?

Was möchtest Du wissen?