Ich habe Angst um eine Wunde am Bein. Was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Wunde  - (Arzt, Ärzte, Praxis)

5 Antworten

Betaste mal die Wunde vorsichtig. Ein Stück vom Bleistift kann man eventuell fühlen. Könnte sein es läßt sich rausbaden in einem guten Wannenbad.

Ist das ein ordentlicher Stoßfleck?

Wenn es ein Stoßfleck ist, dann beginnt er schon zu heilen. Es schadet nicht, wenn du die Fläche ab und an ein wenig massierst. Dann wird die Haut-Farbe schneller wieder normal. Ansonsten etwas kühlen und einfach abwarten. Das geht bald weg.

gilhei 24.10.2015, 20:45

Ok danke :)

0

Hallo! Das gelbe sieht aus wie Desinfektionsmittel vom Arzt. Wichtig : Hast du dem Arzt erzählt was genau passiert ist und wurde das dementsprechend vermerkt? Könnte auch bei einem neuen Arztbesuch zu dem ich Dir hiermit rate noch gemacht werden. Komplikationen sind in Folge nicht auszuschließen und dann haftet der Täter. Du hast sogar Anspruch auf Schmerzensgeld. 

Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.

Da würd ich dringend zum Arzt, wenn noch die Miene drin ist ,kann sich das entzünden und im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen:(
Gute Besserung ;)

gilhei 24.10.2015, 20:16

Aber ich war schon und der hat gesagt mit geringer Wahrscheinlichkeit ist da was drin! :)
Danke :)

0
FabelLuna 24.10.2015, 20:17

Also gesund siehts auf jeden Fall net aus 😲

0

Hochlegen, kühlen und abwarten. Wenn da tatsächlich noch was drin ist, wird es vielleicht von alleine rauseitern. Wenn sich die Schwellung und Entzündung deutlich verschlimmern, am Montag ggf. noch mal zum Arzt.

gilhei 24.10.2015, 20:17

Ok danke

0

Macht nichts...wenn da noch ein stück drinen wäre würde es einfach zuwachsen😂 kenne 2 leute die haben das..der eine im arm der andere in der hand😊

gilhei 24.10.2015, 20:44

Haha mit bleistift stechen wird jetzt in ^^

0

Was möchtest Du wissen?