Angst um die Penisgröße?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dem Mädchen die Größe so wichtig ist und sie dich womöglich auslacht, dann taugt sich nicht als Freundin. Dann ist sie nur ein sexgeiles Luder.

Du brauchst aber viel mehr eine stabile Freundschaft/Partnerschaft. Mit dem Sex solltest du warten, bist du jemanden findest, dem du ganz tief vertrauen kannst und bei der du nicht nicht unsicher fühlst. Denn wenn du Angst hast, dass es schief geht, dann geht es schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei beruhigt, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, die wirst du auch lernen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow du solltest froh sein, dass dich das ein Mädchen einfach so fragt...offensichtlich kann es ihr ja dann gar nicht nur im Größe gehen. Und wie TheAllisons schon gesagt hat: die Technik machts. Außerdem ist zu groß eventuell schmerzhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Sex will wird sie es wohl ernst mit dir meinen, also wird sie dich warscheinlich nicht auslachen. Tut sie es doch ist das einfach nur fies und sie ist nicht die Richtige für dich. Warscheinlich wird dein Penis noch wachsen... kannst ja mal deinen Arzt fragen, wenn du dir Sorgen um dein bestes Stück machst...

Steh zu dir, dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zombey,

Mach dir keinen Kopf merk dir eins: ,, Nicht das Auto entscheidet sondern der Fahrer"
Damit will ich sagen du lernst noch mit ihm umzugehen.
Und keine sorge der wächst noch...du bist grade mal 15 jahre alt. Und Stimmbruch hat damit nichts zu tun.

Ps: glaub nicht alles was dir in dem bereich erzählt wird, denn Jugendliche übertreiben gerne mal um besser oder cooler zu wirken 😂🙈

Lg Antorsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bestimmt noch n dicker Schinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sind denn jetzt die aktuellen Maße? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordZombey
30.03.2017, 16:54

11cm und 3cm dicke ..Habe aber das Gefühl der wächst nit mehr

0

Er ist übrigens 9cm groß. :( Dicke weiß ich nicht.Aber sehr dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestBlub
07.02.2017, 16:22

Im Steifen Zustand?

0

"weil sie auch sagte sie steht auf größere"

woher weiss sie denn das du einen kleinen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?