Angst um die Farbmaus?

...komplette Frage anzeigen Die Kruste - (krank, Tierarzt, farbmaus) Das blutende Auge - (krank, Tierarzt, farbmaus)

2 Antworten

Wirklich sinnvoll helfen kann da nur ein Tierarzt.

Wie alt ist die Farbmaus denn? ....Durchschnittlich werden Mäuse ja nur zwischen 1,5 - 2,5 Jahre alt (selten älter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackunicoorn
31.12.2015, 12:29

Sie ist jetzt ein Einhalt Jahre bei mir ihr Alter wissen wir nicht da sie von Fressnapf kommt .

0
Kommentar von Blackunicoorn
19.01.2016, 16:55

Danke , ich konnte mich schon darauf einstellen und letztendlich ist sie dann am 16.01 gestorben . Ich habe es ihr aber gegönnt.

0

Das heilt wieder, wenn du ihr was gutes tun willst, kauf bepanten augensalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?