Angst um die Farbmaus?

 - (krank, Tierarzt, farbmaus)  - (krank, Tierarzt, farbmaus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich sinnvoll helfen kann da nur ein Tierarzt.

Wie alt ist die Farbmaus denn? ....Durchschnittlich werden Mäuse ja nur zwischen 1,5 - 2,5 Jahre alt (selten älter).

Sie ist jetzt ein Einhalt Jahre bei mir ihr Alter wissen wir nicht da sie von Fressnapf kommt .

0
@Blackunicoorn

Auch wenn man seine Tiere liebt..... man sollte immer überlegen ob sich die Kosten die durch einen TA Besuch entstehen zum, Kaufpreis des Tieres relativieren. (Rein wirtschafltich gesehen lohnt es sich nicht, das Tier noch einem Tierarzt vor zu stellen..... geh mal davon aus, dass die Maus ggf. schon etwas älter ist.- kleine Nagetiere haben leider keine hohe Lebenserwartung.)

Das ist jetzt ziemlich hart, aber wenn sich der Zustand des Tieres weiter verschlechtert, solltest du dir ggf Gedanken darüber machen das Tier von seinem Leid zu erlösen.

0

Danke , ich konnte mich schon darauf einstellen und letztendlich ist sie dann am 16.01 gestorben . Ich habe es ihr aber gegönnt.

0

Das heilt wieder, wenn du ihr was gutes tun willst, kauf bepanten augensalbe.

Was möchtest Du wissen?