Angst um das Jahr 2016 was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk positiv das du das alles schaffst und an glückliche Momente, mach dir nicht zu viel stress, bereite dich immer früh auf arbeiten vor wenn du wirklich nicht nehr kannst solltest du über einen wechsel in die realschuld Gedanken machen kannst ja trz iwann dann studieren usw. Wie gesagt denk immer positiv und halt dein kopf kühl (falls man das so sagt) setz dir immer kleine ziele die du unbedingt erreihrn möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich denke du bist mit allem was dich betrifft, völlig überfordert. Und je mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird deine Angst und die Unruhe in dir. Wäre es dir möglich, wenigstens für die nächsten paar Stunden abzuschalten und dich ein wenig auf die Silvesterknallerei und so zu freuen? Wenn dir das gelingt, dann wäre das schon mal ein Anfang. Mehr brauchst du heute nicht zu machen. Freue dich einfach nur mal auf Silvester und auf das neue Jahr. Ich war gerade mal draussen und kam an einer Pizzeria vorbei, wo eine Gruppe von Halbstarken laut sangen und lachten. Sie lachten und machten sich über 2 Mädchen lustig, die eiligst vorüberhuschten. Dann gackerten auch die Mädchen und ich lachte mir eins ins Fäustchen. Meinst du, die hätten keine Probleme? Jeder hat Probleme! Geh mal raus und amüsiere dich. Feier mal ordentlich. What are jou getting so worked up about now? Chill the base! Pump down!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du schreibst, ist das Gymnasium tau schwer für dich. Wechsele auf die Realschule, dann fällt es dir auch leichter mit dem Stoff mitzukommen und dann kommen die Erfolge, der Druck schwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich widersprichst du dir- wenn du erzwungenermaßen auf dem gymnasium bist, können dir schlechte zeugnisse egal sein.

bist du denn in behandlung wegen deiner depression?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halil35
02.01.2016, 19:41

Hab es in Betracht gezogen zur Therapie zu gehen aber keine Ahnung ich bin zu schüchtern um mit jemanden mit Blick Kontakt alles zu erzählen...da ich auch Vertrauens Probleme habe

0

Hi! Mir geht es genau wie Dir. Ich weiß auch nicht mehr weiter:( Ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, dennoch wünsche ich Dir einen tollen Start ins neue Jahr und alles Gute weiterhin!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halil35
02.01.2016, 19:44

Danke gleichfalls sorry falls es etwas spät kommt...

0

Angst um das Jahr 2016

Wieso?
Was sollte/könnte ihm denn passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
31.12.2015, 23:01

Wieso gibt's denn einen Pfeil runter?
Ich hab schließlich kein falsches Deutsch geschrieben.

4

Was möchtest Du wissen?