Angst um blöd da zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch 3 jahre geboxt
Am besten fängst du seilspringen und regelmäßig joggen an
Auch durchs boxen selbst wird deine Ausdauer trainiert
Also mach dir keine sorgen jeder fängt klein an und jeder weiš dass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als ich beim boxen angefangen habe konnte ich nicht mal eine liegestütze jetzt kann ich schon mehr als 60 streng dich nicht so an wachs langsam rein aber wenn du unbedingt was machen möchtest ist seilsprinen wirklich angebracht ich kenne das gefühl ich kann mich noch an meinem ersten tag erinnern vor 2 jahren aber mir ist aufgeffallen dad die gaenicht auf dich gucken das ist nur so ein gefühl zieh das durch gehe hin naach paar mal wirst du dich dran gewöhnen und fühlst dich wohl da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?