Angst um Auto in auf wacken?

5 Antworten

Sofern du nicht morgens um 8 deinen Generator oder Helene Fischer anmachst (solche Unmenschen gibts tatsächlich), sollte dein Auto da eigentlich recht sicher sein. 

Du weißt ja selbst das Metaller sowas wie Vandalismus nicht machen, also bleibt als größte Gefahr nur noch, dass ein Besoffski drüber fällt. Diese Gefahr ist aufm Wacken zwar da, aber ich denke gering genug um sich darüber keine Sorgen machen zu müssen (sofern dein Auto nicht grade Ferrari oder Bentley heißt).

Nur dreckig wirds mit Sicherheit werden.

Viel Spaß wünsch ich dir da. Nimm Regensachen mit und kram schonmal die Abschleppöse raus. ;)

Super danke :). Ja das abschleppseil brauch ich nur für andere 😏

0

Ich war bis jetzt immer mit dem Auto da und es ist nichts passiert. Du solltest bloß damit rechnen, dass dein Auto danach total eingesaut ist, je nachdem wo du stehst. Man denkt es zwar nicht, aber Wacken ist eh eines der friedlichsten Festivals.

Danke für die Antwort :). Ja hört sich ja super an :). Ja dass es dort friedlich zu geht hab ich mir schon gedacht, höre seit Jahren metal und ja metal ist die friedlichste szene

0

Ich fahre seit vielen Jahren mit einer größeren Gruppe hin und uns ist noch nie was am Auto passiert... weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen.

Super dann brauch ich mir da schon mal keine Gedanken machen 🤔

0

Versicherung bei Auffahrunfall?

Ich bin letzter Woche im Stau dem Autofahrer vor mir leicht aufgefahren. Es war nicht arg, mein Auto hat ihrs nur kurz berührt. Sie hat darauf bestanden, dass ich ihr meine Daten gebe, aber beim Weiterfahren konnte ich nicht einen Kratzer erkennen und war erst mal erleichtert, weil mir das Ganze peinlich war. Jetzt hat Sie mich aber kontaktiert und meinte, das Auto habe Dellen und Kratzer davon, obwohl davon überhaupt nichts zu sehen war. Muss ich jetzt die Versicherung einschalten, wenn von mir Schadensersatz verlangt wird?? :-(

...zur Frage

Efahrungen von Tagesgästen beim WOA?

Ja klar, bei Wacken muss man campen. Gibt es hier trotzdem jemanden der auswärts genächtigt hat?

Mich würde interessieren wie sich die tägliche Anreise gestaltet (wartet man mit eigenem Auto lange bis man den Parkplatz erreicht bzw. sind täglich solche Schlangen wie z.B. am Donnerstag)?

Wie waren eure Erfahrungen zu allem anderen? War es eine gute oder schlechte Idee?

Danke : )

...zur Frage

freund geht zu wacken, angst

hey leute,

mein freund hat für sich ein wackenticket geschenkt bekommen.ich hab jetz tierische angst, dass ihm da i-was passiert, weil er da ja hundertprozentisch trinken wird und er dann immer dumme sachen macht. (obwohl ich weiß, dass metaler die liebsten personen sind ^^)ich selber würde gerne hin, doch ich denke, er will da mit seinen/unsren kumpls alleine hin.jetz hab ich jedoch erfahren, dass 2 unserer kumpls die freundinen von sich mit nehmn-.-ich bin total enttäuscht, dass er nicht mal anstalten macht, mich zu fragen, ob ich mir nicht vllt doch ein ticket kaufen möchte oder ähnliches, obwohl er weiß, dass ich gerne mit würde -.-ich hab jetz aber einfach panische angst dass er dort verletzt wird oder was andres dummes macht, was vllt die beziehung auf kippe stellen könnte.

kennt sich jmd damit aus und kann mir vllt etwas über wacken erzähln?

danke schonmal

...zur Frage

freund auf wacken...

hallo ihr lieben,

mein freund is seit gestern auf wacken. ich habe montag einen hund bekommen und dachte eigentlich, dass der mich genug ablenken wird. da der kleine aber mehr schläft (was ja normal ist) hab ich viiiiel zu viel zeit, mir gedanken zu machen. mein freund will mcih heute abend anrufen, wies ihm geht und so. da der hund allerdings noch nicht stubenrein is, musste ich schön früh aufstehen und hab einfach zu viel zeit... mich überkommt immer ein ganz schlechtes gefühl und ich fange auch ab und zu einfach an zu heulen, aus angst, es könnte was passieren (er macht halt sehr viel scheiß, wenn er trinkt) könnt ihr mir helfen, mich beruhigen(wacken-gänger) oder so??

danke

...zur Frage

auto vom Freund die Tür beschädigt beim Austeigen?

Hi, ich hab das Auto von freunden geparkt und der wind hat beim öffnen die tür an die Hauswand geknallt nur sind kratzer und dellen drin. Zahlt meine private Haftpflichtversicherung das weil das auto bereits stand ? Oder meine KFZ Haftpflicht?

...zur Frage

Wacken Zelt beim Auto

Hallo. Wollte mal nachhören bo ich auf m Wacken das Zelt beim Auto aufbauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?