Angst überwinden mytery castle (phantasialand)

6 Antworten

Wenn du noch nie auf Mystery Castle war geh zuerst auf Tikal (NEU 2011! Beim Ausgang von Colorado Adventure), Tikal ist auch so eine Art Free-Fall Tower. Wenn dir da nicht schlecht wird , dürfte dir auch nicht bei MC schlecht werden (achja im Wartebereich bitte aufpassen, dort sind Monster die einen erschrecken wollen). Aber die Fahrt ist sehr kurz. Es geht einmal nur nach ganz oben sonst nur zur Hälfte.

hahaha :D Tikal ja klar. Kinderkarussel.

0
@user1107

@Cariiiii: Du kapierst davon nichts und dann musst DU dich auch nicht einmischen. Tikal ist:

  1. Kein Kinderkarussel
  2. Nicht mal ein Karussel
  3. Ein Familienfreifallturm von Zierer
  4. Macht Tikal MEHR Spaß als MC (Ich hoffe du weißt was MC bedeutet^^)
  5. Tikal ist ein guter Einstieg für MC, obwohl MC langweiliger ist (dafür besser gethemt)
  6. Dumme Leute sagen Thrill (MC) => "geil ey" , Framilienfreifallturm (Tikal) -> Laaangweilig.
0

Lass Dich überraschen, wo bleibt der Effekt, wenn man sich hier erkundigt. Als ich das erste mal drauf war, hab ich auch net vorher gefragt wie es ist, aber war geil, der weg dort hin ist gruseliger als der eigentliche Freie Fall! :) Achja es ist harmloser weil dort eh alles viel Dunkler ist, als bei einem Freien Fall der draußen im Freien steht.

also ich war vor ähm 2 jahtren oder so darauf^^ da war ich 11. also am schlimmsten fand ich den eingang xD da standen viele leute rum die einen erschreckt haben, aleine der agng bis dahin (also zum tower im schloß) ist spektakulär. die fahrt selber ist gar nciht so schlimm^^ es kommt auf die besucherzahl an wie oft man fährt. manchmal fährt man oft hoch und runbte rmnchmal nur 1 oder 2 mal^^. ich hoffe ich war ncith zu spät xD und konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?