Angst überwinden (in neuen und unbekannten Situationen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk nicht so viel darüber nach. Ich war schon zweimal in Reiterferien und kannte am Anfang niemanden. Habe jedesmal aber Kontakt geschlossen. Mit einer habe ich bis heute noch ein bisschen Kontakt und die Reiterferien waren 2012. Du findest bestimmt jemanden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viele Gedanken. Wie du schon geschrieben hast, ist dies eine neue Situation, mit der du ja scheinbar noch nicht konfrontiert wurdest. Lass sie einfach auf dich zukommen und entspann dich bis dahin. Sich den Kopf zu zerbrechen ändert daran auch nichts ;)

Des weiteren reitet meine Freundin auch und von dem, was ich bisher mitbekommen habe, findet man bei einem reiterhof recht schnell Anschluss.
Man hat ja auch in etwa die gleichen Themen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir immer das du es schaffst, motiviere dich und sei offen gegenüber neuen Menschen, bleib ehrlich und loyal dir selbst gegenüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
11.08.2016, 23:44

Danke! Ich werde es versuchen..

0

Was möchtest Du wissen?