angst überwinden beim skaten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll den passieren machs erst mal ´? das schlimmste was passieren kann ist das das board auf die hintere kante knalt und dir in die eier haut nochen hoden schutz und augen zu und druch

wo bekomme ich den nen hodenschutz her ? :D

0

Du musst dir einfach so denken ich schaff das schon und wenn ich hinfalle, naund dann hab ich vielleicht ein loch im kopf oder so das geht dann aber auch weg.wenn du richtig gut werden willst, dann skate einfach und sei frei xD

Nichts leichter als das. :)
Guck mal auf die Seite: http://deutsches-angst-zentrum.net/ Da gibts viele hilfreiche Tricks, wie man seine Angst überwinden kann. Auch bei richtig schlimmen Sachen. Bei mir hats damals echt geholfen! :)