Angst thrombose zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Tromboserisiko setzt sich natürlich aus verschiedenen Punkten zusammen.

Bist du schon etwas älter oder noch sehr jung?

Rauchst du?

Machst du Sport?

Aber ich denke dass du dir eher weniger Sorgen machen musst. Vermutlich hast du einfach nur Muskelkater oder eine Überanstrengung.

Aber wenn du dir Sorgen machst kannst du natürlich auch zum Arzt gehen. Dafür sind sie schließlich da. Lieber gehst du einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
20.02.2016, 15:02

Ich bin 20 und rauche jeden 2 Tag mache ich Sport Ich habe aber so Angst davor und steigere mich voll rein

0

Ich denke nicht, bist du denn durch irgend etwas vorprogrammiert, das zu bekommen ? Kann auch einfach nur dein Muskel sein durch Magnesium oder Eisen Mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
20.02.2016, 15:03

Ich habe einen eisenmangel und nehme Tabletten seid ca. 1 Monat nein in meiner Familie ist nichts. Aber leider ist die Angst da :/

0
Kommentar von Celincheeeeen
20.02.2016, 15:10

Brauchst du nicht so schnell bekommt man das nicht

0
Kommentar von Line312
20.02.2016, 15:13

Ob Danke

0

Was möchtest Du wissen?