Angst Therapeutin Wahrheit zu sagen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist absolut nichts schlimm an einer klinkik, war auch in einer wegen suizid versuch, selbstverletzendem Verhalten...klar ist es anfangs nicht sehr angenehm, vorallem wenn alle anfangen zu merken wie schlecht es einem geht. Du sagst das es dir immer schlechter geht und ich denke du weißt selbst das du in einer klinik besser aufgehoben wärst...

Ich kann dir nur sagen es hat mir sehr geholfen und ich habe dort echt tolle Menschen kennen gelernt zu denen ich heute noch Kontakt habe (ist ungefähr 7 Monate her)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
20.04.2017, 23:30

Aber ich hab so angst... ich muss doch iwie mit der schule und so weiterkommen und andern helfen :/

0
Kommentar von depressivekunst
20.04.2017, 23:35

Du wirst auch in der Klinik unterrichtet. Außerdem bringt dir die Schule auch nichts, wenn du sterben willst oder dich nicht konzentrieren kannst, weil du ständig müde bist, weil du zu wenig schläfst.

1

Ich an deiner Stelle würde ihr es erzählen! Was kann da eigentlich schiefgehen? Sie hat eine Schweigepflicht also ausgeplaudert werden kann es nicht...

Aber bitte nicht sterben. Es gibt Leute die einem am Herzen liegen und die nicht wollen das ein wundervoller Mensch von Ihnen geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
20.04.2017, 23:26

Aber ich bin kein wundervoller Mensch... ich bin ein schlechter und dumm und einfach nur ach kp :/

Und ich bin nich volljährig daher gilt die schweigepflicht nich wenn es lebensbedrohlich ist... ich will nich dass sich z.b. meine eltern sorgen machen... hab halt angst dass die mich in die klinkik stecken ...

0

Sag es ihr unbedingt! Auch wenn du jetzt vielleicht sterben möchtest das kann sich sehr schnell wieder ändern. Denk an alle die dich lieben, wie sehr sie leiden würden wenn du sterben würdest! Und bei einem derartigen Schlafmangel kann man doch sowieso nicht mehr klar denken! Bitte sag es wirklich deiner Therapeutin und zwar schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
20.04.2017, 23:28

Ich will die andern nicht verletzten bzw ihnen sorgen bereiten

0

Was ist so schlimm an einer Klinik?

Dort kann dir geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
20.04.2017, 23:36

Ich weiß es nich... ich hab einfach nur verdammt angst davor... ich kann mich da nich ritzen und das halt ich nich aus und so

0
Kommentar von xxCaRixx
21.04.2017, 00:29

hey sarinchen ^^ naja das stimmt so nicht ganz aber kommt wahrscheinlich auf die Klinik an also es geht schon nur ob das so positiv ist oder man sich lieber Gedanken machen sollte sich dabei helfen lassen zu sollen ist die andere frage. Also normalerweise stecken sie sehr viel Vertrauen in einen Patienten das sie auf Station sich nicht ritzen oder sonstiges ^^

0

Sag ihr das :) bitte nicht sterben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
20.04.2017, 23:27

Ich will nur dass mich meine freunde und familie gehen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?