Angst sitzen zu bleiben im ersten Halbjahr (9.Klasse Gymnasium Nds)?

4 Antworten

solange kein brief bei dir ist, bleibst du nicht sitzen, aber ich würde dir empfehlen mehr zu lernen,und die noten mal ausrechnen(3 arbeiten geschrieben eine 1, eine 3, eine 4= 1+3+4=8 durch 3 = 2,6666666... = Note 3 ab ,5 wird aufgerundet)

Solange es keine Epochale Fächer sind kannst du zum Hj. nicht sitzenbleiben....

MFG MVGIS :)

Wenn du nicht auf probe in die nächste jahrgangsstufe vorgerückt bist, fliegst du erst am ende des schuljahres mit 2 5en bzw 1 6er durch

Du bekommst sonst nur zu dem Zeugnis selber einen Mahnungsbrief, den deine eltern unterschreiben müssen, aber der sonst keine auswirkung hat

0
@jamo531

Also ich hatte halt letztes schuljahr schon 2 fünfen aber bin halt weitergekommen weil meine restlichen noten sehr gut waren 

0

Was möchtest Du wissen?